Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Das 3.Mal im Mövenpick!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Mövenpick gewählt, weil mein Mann Kiter ist. Wir fühlen uns hier sehr wohl und überlegen auch im März 2011 wieder zu kommen. Wir haben immer ein Zimmer im Cluster1 wegen der Nähe zur Kitestation. Leider sind die Zimmer schon ein wenig abgewohnt, besonders der Teppich (er müßte wirklich ausgewechselt werden!) vor den Betten! Einziges Manko ist, dass wir jetzt nicht mehr mit HP ins Il Limone abends essen gehen können. Das stört uns wirlich sehr, haben wir die ersten zweimal sehr geschätzt und es war auch ein Grund dafür, dass wir das Hotel wieder gebucht haben. Wir waren sehr überrascht, dass dies nicht mehr mit HP möglich ist! Wir finden AI sehr teuer und werden es deshalb nicht buchen. Man muß aber zugestehen, dass das Buffet--Restaurant nach dem Umbau sehr schön ist, und die Qualität der Speisen auch viel besser ist. Dine around finden wir sehr gut! Ja, ein Wehrmutstropfen bleibt bei uns, leider!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank dass Sie unser Resort zum dritten Mal im Maerz diesen Jahres besucht haben. Wir freuen uns dass Sie uns vielleicht bald wieder besuchen werden. Wir haben notiert dass Ihrer Meinung nach die Zimmer in Cluster 1 renovierungsbeduerftig sind, im Jahr 2011 werden diese renoviert werden. Bis jetzt haben wir 211 'Leisure' Zimmer in unserem Resort komplett renoviert. Bitte schicken Sie uns ein E-Mail an resort.elgouna.guestrelations@moevenpick.com sodass wir Ihnen Bilder der neu renovierten „Leisure“ Zimmer schicken koennen. Weiters haben wir notiert, Sie sind nicht zufrieden dass das Restaurant „Il limone“ nicht mehr in der Halbpension inbegriffen ist. Der Grund dafuer ist dass unser Buffet Restaurant „Palavrion“ nicht ueber genuegend Plaetze fuer unsere Halbpension Gaeste verfuegt hat. Das Buffet Restaurant Palavarion wurde ebenfalls renoviert und vergroessert. Dies verfuegt nun ueber genuegend Plaetze fuer all unsere Gaeste. Trotz allem ist dies ein Punkt den wir in Zukunft betrachten werden. Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Kommentar zu schreiben. Wir hoffen Sie naechstes Jahr zum vierten Mal begruessen zu duerfen. Bitte schreiben Sie uns ein E-Mail sobald Sie Ihre Urlaubsplaene fertig gestellt haben. Wir werden uns bemuehen Ihren Aufenthalt bei uns so schoen wie moeglich zu gestalten. John G C Wood General Manager