- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist antiquiert, hat Stärken und einen Berg kleiner und großer Schwächen. Lediglich der Name erinnert an Mövenpick. Hier ruht sich das Management auf dem Image der Marke aus. Wer nun sagt das ist „Klagen auf hohen Niveau“, sollte in El Gouna einfach mal in die Nachbarhotels gehen (auch mit weniger Sternen), um zu sehen wie zeitgemäße Hotellerie aussieht. Stärken: Vermutlich die schönste Lage in El Gouna. Traumhafte schöne, weitläufige, gepflegte Park ähnliche Anlage. Personal ausgesprochen herzlich und hilfsbereit. Essen im orientalischen Restaurant ist wirklich spitze! (das ist jedoch nicht der allgemeine Haupt-Speisesaal, das ist ein extra Restaurant) Backwaren süß/salzig sind extrem gut Schwächen: Der Haupt-Speisesaal erinnert eher an eine liebelose, ungemütliche Groß-Kantine. Die Bilder hängen schief, Tische und Stühle, Teppiche und Vertäfelungen sind teilweise runtergeranzt. Das muss einem Manager doch auffallen!? Anstatt gefühlte 150 verschiedene Speisen, wäre wesentlich besser nur 50, diese dafür mehr als nur durchschnittlichen Geschmack haben oder kaputt-gekocht sind. Warum gibt es im Mövenpick-Hotel bei Frühstück keine Mövenpick-Marmelade und als Dessert keine Mövenpick Eiscreme? Zimmer sehr sauber, aber renovierungsbedürftig und viele Stellen dilettantisch „geflickt“ Musik in der Gastro: jeden Tage die 15 gleichen alten Schnulzen à la Großmarkt-Einkaufsmusik. Leute, es gibt heutzutage ohne Ende schöne, kostenlose, abwechslungsreiche Playlists! Zimmer sehr hellhörig - Eingangstüre isoliert kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nils, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausführlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rückmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Möglichkeit umgehend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begrüßen können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager