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Torsten und Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Der Service und die Verpflegung entsprechen nicht den hohen Erwartungen.
3,0 / 6

Allgemein

Leider sind wir persönlich nicht so zufrieden wie wir es sonst in Ägypten waren. Vielleicht sind unsere Erwartungen, von dem was wir kennen, auch zu hoch. Es gab viele Gäste welche sehr unzufrieden waren. Auch Gäste welche schon öfters in diesem Hotel zu Gast waren. Es ist nicht mehr so wie es einmal war. Vielleicht sind wir auch selber daran Schuld mit unserem Konsumverhalten. Grundsätzlich kann man in diesem Hotel Urlaub machen wenn man Abstriche macht oder sich mit einfachen Sachen zufrieden gibt. Das Hotel ist nichts Besonderes. Es tut mir leid, aber die Animation ist eine große Frechheit. Die jungen Menschen haben überhaut nichts drauf. Sorry !!! und wenn wir bei 13 Nächten unter anderem dreimal den " Fliegenden Teppich " sehen, dass sagt leider schon alles. Leider kann ich dieses Hotel in dem jetzigen Zustand und jetziger Führung nicht weiter empfehlen. Nicht zu vergessen, dass diese Hotel auch unter einem neuen Eigentümer geführt wird und kein Möwenpick mehr ist. Weil diese Hotel hat den Namen Möwenpick nicht verdient. Ein Lob möchte ich Brigitte aussprechen. Sie weiß warum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer im Allgemeinen war in Ordnung. Es ist bekannt, dass diese Hotel komplett in die Jahre gekommen ist. Die Möbel sind abgewohnt und müssten dringend renoviert werden. Die Betten sind okay die Kopfkissen sind eine Katastrophe. Aber jeder hat seine eigene Meinung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist meiner Meinung nach eine Katastrophe. Es gab fast jeden Tag das Gleiche zu Essen. Es wurde nicht appetitlich hergerichtet. Es ist richtig, dass man immer etwas findet. Aber es gibt leider keine Abwechslung. Vielleicht lag es daran, dass wir in der Vorsaison dort waren. Weil die letzten drei Tage wurde es ein wenig besser. Durch das Diner Around waren wir im Sheraton und Steigenberger essen. Da merkt man schon den Unterschied. Wie gesagt man ist nicht verhungert, aber es ist nichts was herausragt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir waren nicht das erste mal in Ägypten und wir sind etwas Anderes gewohnt. Aber jeder hat seine eigene Meinung. Ich kann und möchte nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es sind einige vom Personal sehr unfreundlich, besonders zu Frauen welche nicht Anfang zwanzig sind. Dieses habe ich auch an gewissen Stellen kundgetan. Aber es gibt Service Mitarbeiter welche wirklich sehr freundlich waren. Besonders in der "Kaschemme" am Abend sehr freundlich !!!!!


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten und Iris
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Iris, Lieber Torsten, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die Veränderungen im Hotel als negativ empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind dankbar, dass Sie uns auf die verschiedenen Punkte hingewiesen haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden sollten. Bezüglich der Animation und des Essens: Wir bedauern, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Die Wünsche unserer Gäste in Bezug auf Unterhaltung und kulinarische Vielfalt sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen in die Planung zukünftiger Programme und Menüs einfließen lassen, um eine breitere Auswahl und eine ansprechendere Präsentation zu gewährleisten. Bezüglich der Zimmer und Ausstattung: Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche des Hotels renovierungsbedürftig sind, und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, diese Prozesse voranzutreiben. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung noch einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts erleben konnten und dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft erneut zu begrüßen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager