- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind hier als Paar vom 8.01.2023 bis zum 22.01.2023. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Mitarbeiter des Hotels in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sauber und für Hotelgäste gut erreichbar. Die Qualität der Anlage ,die Ausstattung und Verpflegung entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Niveau. Es gibt weder eine Bar in der Lobby noch sonst irgendwo in der Anlage wo man nach 23.00 noch etwas zu trinken bekommt. Bei einem 14 tägigem Aufenthalt wiederholen sich die Speisen am Buffet fast täglich. Das Abendprogramm ist teilweise eher stümperhaft als unterhaltend.
Nur Einzelbetten auch auf Anfrage kein Doppelbett. Für honeymooners nicht geeignet. Ein normaler Cosmetikspiegel wäre angebracht, anstatt des vergrösserungsspiegels. Zimmer sind ruhig und Nachtruhe ist gewährleistet. Teppiche im Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und wenn schon vorhanden, sollte man dem Reinigungspersonal wenigstens einen Staubsauger zur Reinigung zur Verfügung stellen.
Das Essen ist reichhaltig, jedoch entspricht es bis auf wenige Ausnahmen in keiner Weise einer 5 Sterne Kategorie und die Atmosphäre gleicht eher einer Kantine.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Die Shops und deren Betreiber oder Verkäufer sind unfreundlich und Ware ist überteuert. Z. B. Papiertücher ( tempos] kosten mehr als das 10 fache wie im Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für sportliche Aktivitäten ,speziell für jüngere Besucher scheint ein gutes Angebot erstellt zu sein. Der Pool befindet sich in einen sauberen Zustand und die Wasserqualität ist offensichtlich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Helmut, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, sowie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern zu lesen, dass nicht alles Aspekte Ihres Aufenthaltes den Erwartungen gerecht wurden, hoffen jedoch trotzallem, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis und wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Mövenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager