Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Eher 3 Sterne als 5. Die größte Verarschung!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck gut aber nach und nach entdeckte man die ganzen mangeln. Der Name und die Anzahl der Sterne des Hotels entsprechen überhaupt nicht der Qualität. Nie wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten das Deluxe Zimmer (Standard Zimmer). Großes Zimmer mit sehr großem Bett. Super Matratzen. Habe selten im Urlaub so gut geschlafen. Duschkabine noch in der Badewanne eingebaut und sieht auch schon an manchen stellen mitgenommen aus, aber funktioniert. Minibar: Bei All inclusive Getränke mit dabei Großer Balkon. Aber sehr einfach und unpersönlich. Hatte nur einen Stuhl? Obwohl es in den anderen Zimmern 2 Stühle und einen Tisch gab. Hatte aber nicht die größte Bedeutung für mich Persönlich, aber für ein 5-Sterne Hotel müsste das in Ordnung sein. TV: funktioniert und hat 4 Deutsche Kanäle Zimmerkarte hatte jedoch öfters Probleme. Auf einmal ging die Karte nicht und wir konnten erstmal nicht ins Zimmer. Das Problem hatten einige!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wo soll ich bloß anfangen.. Frühstück: Das Frühstück war ok. Ich persönlich brauche außer Eier und etwas Brot nichts. Daher kann ich dazu nicht viel sagen. Mittagessen: War ich im Hauptrestaurant nur einmal, da die ganzen Ägyptischen Familien nur gedrängelt und geschubst haben. Anscheinend ist dem Personal das egal. Mir kam es so vor, als ob das Hotel eher die einheimischen Priorisiert. Mittags findest du aber auch in den anderen Restaurants am Pool (Oasis und Lagoon) was zu Essen wo es eher ruhiger ist. Abendessen: Wer ein Abendbuffet erwartet, das den Sternen des Hotels entspricht, wird enttäuscht. Ich persönlich bin kein wählerischer Esser und esse fast alles. Ich habe auch immer etwas gefunden. Aber eine Woche lang Nudeln, Reis und trockenes, ungewürztes Fleisch zu essen, macht einen wahnsinnig. Immer das Gleiche. Das habe ich selbst in einem 3-Sterne-Hotel noch nicht erlebt. Das Essen schmeckt kaum nach etwas und als ich abends anstand, um ein Stück Ente zu bekommen, bekam ich nur ein sehr kleines Stück was ein 6-Jähriger sogar verschlingen könnte. Und selbst wenn man mehr verlangte, wurde dies abgelehnt. Aber die ägyptischen Familien, die sich auch da vorgedrängelt haben, bekamen fast eine halbe Ente auf den Teller. Das finde ich unhöflich und sehr unverschämt. Es gab kein einziges Mal Pommes oder ähnliches. Immer nur lauwarme Eintöpfe oder wie die vorher genannten Nudeln, Reis oder trockenes Fleisch. Auf keinen Fall ein Buffet für Kinder Getränke: War im Grunde gut. Außer die Cocktails. Die wurden immer viel zu stark vermischt und waren deshalb kaum trinkbar. Daher bestellte man eher ne Cola. Für mich kam es so vor als wäre es schon mit Absicht, damit die Leute von der Poolbar wieder wegkommen und das Hotel Geld an Alkohol sparen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nichts Besonderes. Nur wenige waren wirklich freundlich, der Rest schien nicht dort sein zu wollen. Man bekam kaum ein Lächeln oder ein freundliches „Guten Morgen“/„Guten Abend“. Als meine Zimmerkarten plötzlich nicht mehr funktionierten, musste ich zum nächstgelegenen Restaurant (Lagunenrestaurant) gehen, um mir ein Telefon auszuleihen und die Rezeption anzurufen. Das telefon an der Bar war etwas älter und daher gab es einen sehr schlechten Ton. Beim ersten Anruf verstand niemand, was ich wollte, und legten sofort auf. Beim zweiten Anruf war der Mann am Telefon sehr verärgert, weil ich ihn am Telefon nicht richtig verstehen konnte und deshalb nicht schnell genug auf seine Fragen geantwortet habe. Daraufhin schickten sie jemanden mit neuen Karten hoch. Auch hier gab es weder eine Entschuldigung für das Problem, noch ein freundliches Lächeln oder überhaupt irgendeine Form der Kommunikation. Ich kam mir wie der größte Idiot vor. Die neuen Karten funktionierten einen Tag lang. Danach gab es wieder Probleme. Ich bin sprachlos darüber, wie das Personal mit dieser Situation umgegangen ist. Und ich sage es noch einmal: Es soll ein 5-Sterne-Hotel sein!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage. Umgeben von Lagunen und dem Mehr. Relativ gepflegte Aussenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht abgereist sind. Besonders bedauern wir, dass Sie unser kulinarisches Angebot sowie die Auswahl am Buffet als unzureichend empfunden haben und auch die Freundlichkeit und Kommunikation unseres Teams nicht überzeugen konnten. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft, und wir werden Ihre Hinweise intern sehr ernsthaft besprechen. Auch die wiederholten Probleme mit Ihrer Schlüsselkarte hätten nicht vorkommen dürfen – bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer als schön empfunden haben und Sie die Bettenkomfort sowie erholsamen Schlaf positiv erwähnen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie insgesamt nicht überzeugen konnten, und danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches Feedback. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir Schwachstellen erkennen und gezielt daran arbeiten, uns zu verbessern. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager