- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel samt Mobiliar ist ins Alter gekommen. Der Speisesaal ist wie eine Kantine mit schlechter Lüftung, so das die Kleider nach einem Besuch nach Essen riechen. Die Möbel Sperrmüll. Aussenbereich bot nur wenig Sitzfläche und war dementsprechend immer voll. Gartenanlage schön.
Alte Zimmer, Bett gut, schönes grosses Bad. Aber das Outfit alt. Hygiene nach einem Trinkgeld besser.
Kein 5 Stern Küche, Fantasie los. All inklusive und nicht einmal ein Mövenpick Eis inklusive, zum lachen!!!!!! Die Themenrestaurants sehr gut. Hier waren die Leute auch besser ausgebildet.
Das Personal war nett und hilfsbereit. Leider viel unsichere Leute die oft unbeholfen wirkten. Der Reiseleiter von Alltour Vorort eine Frechheit!!! Die Heimreise nicht mit Privattaxi organsiert obwohl von der Schweiz aus gebucht. Der Agent hat uns 2 mal den Hörer aufgelegt, nachdem wir uns getraut haben zu fragen warum wir fast 4 Stunden vor Abflug abgeholt werden!!! Leute die mit uns auf dem Flug waren und den regulären Bus nahmen sind 30 Minuten später abgeholt worden. Da in den Mappen zur Abreise keine Namen stehen hat man uns um morgens 2:00 geweckt, um 6:00 ging ein Flug nach Leipzig. Das war ein versehen!!!
Schöner Garten, Pool zweckmässig. Viele alte durchgelegene Sonnenliegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kiter kamen auf Ihre Kosten. Billiard, Petong ok. Mühsam waren die Strandverkäufer, alle paar Minuten steht einer da und wollte was an den Mann bringen. Wir haben einen Bootsausflug gebucht, der war sehr schön. Welleness ohne Preisangabe im Zimmerprospekt geht gar nicht. Preise wie in der Schweiz und wer da an einem rum macht?????
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager