Es war sehr angenehm ein gutes Hotel in El Gouna zu haben. Bei einer Auslastgung von 35 % war es für uns als Gäste sehr angenehm.
Großzügige Zimmer mit gutem Bett.
Da das Hotel nur schwach ausgelastet war, wurde die Vielfalt der Speisen reduziert, so gab es früher am Sonntag Sushi, was wohl inzwischen wegen der wenigen Gäste nicht mehr gemacht wird. Der Geschmack war gut, einiges wiederholt sich aber auch unter der Woche.
Der Servicer an der Reception war sehr gut. Der Zimmerservice war gut. Das personal ist freundlich, nett und zuvorkommend.
Das Hotel hat einen langen Strand, schwimmen war nach einigem Laufen auch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kiter kommen auf Ihre kosten, auch Tennis spielen ist möglich. Angenehm ist auch der SPA-Bereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Mario Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Urlaub in El Gouna unser Hotel ausgewaehlt und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Hotel in vollen Zuegen geniessen konnten. Ihre netten Worte sind eine tolle Bestaetigung und Motivation fuer uns alle und ich werde sehr gerne Ihre Bewertung mit meinen Kollegen sowie allen Mitarbeitern teilen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager


