- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir waren eine Woche im Hotel Mövenpick und hatten, da wir einen Tauchurlaub gemacht haben, zunächst keine großen Erwartungen (wir waren mehr auf das "Unter-Wasser" gespannt. Dann waren wir jedoch sehr von dem außerordentlich guten Service und dem sehr guten Essen angetan. Die Zimmer waren ok; nichts Besonderes, aber dem Reisepreis entsprechend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan Besten Dank fuer Ihre geschaetzte Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualitaet der Kueche zufrieden waren und haben Ihre positive Rueckmeldung an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Gleichzeitig moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir unterdessen ueber 210 Zimmer komplett renoviert haben. Die Zimmer bestechen durch ein neues Design mit dem Bett zentriert sowie modernsten Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm und Bademantel/-pantoffeln. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse, Brigitte Gobran, Public Relations Manager