Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit hervorragender Küche!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir waren eine Woche im Hotel Mövenpick und hatten, da wir einen Tauchurlaub gemacht haben, zunächst keine großen Erwartungen (wir waren mehr auf das "Unter-Wasser" gespannt. Dann waren wir jedoch sehr von dem außerordentlich guten Service und dem sehr guten Essen angetan. Die Zimmer waren ok; nichts Besonderes, aber dem Reisepreis entsprechend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan Besten Dank fuer Ihre geschaetzte Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualitaet der Kueche zufrieden waren und haben Ihre positive Rueckmeldung an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Gleichzeitig moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir unterdessen ueber 210 Zimmer komplett renoviert haben. Die Zimmer bestechen durch ein neues Design mit dem Bett zentriert sowie modernsten Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm und Bademantel/-pantoffeln. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse, Brigitte Gobran, Public Relations Manager