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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dem Hotel sieht man schon sehr an, dass es schon ein paar Jahre alt ist. Mitarbeit sind freundlich. Nervig ist nur, dass man alle 10 Minuten, in der gesamten Hotelanlage, angesprochen wird, ob man Ausflüge machen will, etc. Täglich war man vielen verschiedenen Verkäufern ausgeliefert, die sehr penetrant waren. Essen bot kaum Abwechslung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Sie die Verkaufsgespräche als unangenehm empfunden haben; für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden die Angelegenheit mit den jeweiligen Betreibern besprechen und sie daran erinnern, ihre Verkaufsaktivitäeten auf diskrete Art durchzuführen, sodass unsere Hotelgäste ihren Urlaub in entspannter Atmosphäre genießen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und würden uns freuen, Sie Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager