- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Hotel sieht man schon sehr an, dass es schon ein paar Jahre alt ist. Mitarbeit sind freundlich. Nervig ist nur, dass man alle 10 Minuten, in der gesamten Hotelanlage, angesprochen wird, ob man Ausflüge machen will, etc. Täglich war man vielen verschiedenen Verkäufern ausgeliefert, die sehr penetrant waren. Essen bot kaum Abwechslung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Sie die Verkaufsgespräche als unangenehm empfunden haben; für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir werden die Angelegenheit mit den jeweiligen Betreibern besprechen und sie daran erinnern, ihre Verkaufsaktivitäeten auf diskrete Art durchzuführen, sodass unsere Hotelgäste ihren Urlaub in entspannter Atmosphäre genießen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und würden uns freuen, Sie Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager