Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hervorragendes Hotel in außergewöhnlicher Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war nach 20 Jahren zum zweiten Mal in diesem Hotel in El Gouna und werde diesmal früher wiederkommen. Es spricht für das Management und das Personal, dass nach der langen Zeit es immer noch in einem sehr guten Zustand ist. Die in anderen Rezessionen angegebenen bauliche Mängel sind allenfalls als wenig bedeutende optische Fehler zu werten und man darf nicht vergessen, in welchem Land, mit welchem Standard man gerade ist. Insbesondere in Sauberkeit und Hygiene gibt es keinerlei Abstriche. Neben der außergewöhnlichen Lage, der exzellenten Kitesurf- Schule/- Verleih mit hervorragendem Revier (wenn der Wind ausreichend ist) und der Alternative einer sehr guten Tauchschule ist die außergewöhnlich gute Küche, ein Highlight. Bei all Inklusiv kann man sich das Essen vom Poolrestaurant sogar an der Poolliege servieren lassen. Aus eigener Sicht würde ich das Niveau oftmals fast mit einer Sterneküche vergleichen. Die Zimmer sind großzügig in einer baulich sehr schönen, aufgelockerten Anlage mit arabischen Gärten und zahlreichen Palmen Eingebettet. Das Personal ist sehr freundlich und löst jedes aufkommende Problem innerhalb kürzester Zeit. Ich selbst bin kein Poolgänger aber die Kinder hatten dort sehr viel Spaß und es gibt Eine ausreichende Anzahl von Liegen und auch Bars im Pool. In der Lagunenanlage Mit Strandlage bietet das Meer zahlreiche Möglichkeiten, das Rote Meer spricht sowieso für sich selbst. Der Fitnessraum ist im Vergleich mit anderen fünf Sterne Hotels mit modernsten Geräten sehr gut ausgestattet, den Spabereich habe ich nicht genutzt. Ein aktives Entertainment Team sorgt für viele Möglichkeiten zu Gruppenaktivitäten (zum Beispiel Beach-Volleyball) und Abendunterhaltung, wenn man dies möchte. Kinderbetreuung, Kinderpool und mehrere Spielplätze sind vorhanden, meine Kinder waren aufgrund ihres Alters nicht mehr in der Kinderbetreuung. Auch bei unterschiedlichen Wunsch einen Entspannungs– oder Aktivitätsurlaub zu machen, war der Urlaub in diesem Hotel erneut unvergesslich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich gutes Buffet Restaurant auf höchsten Niveau Mit langen Service Zeiten (Frühstück bis 11:00 Uhr, Abendessen bis 22:00 Uhr). Vier weitere à la carte Restaurants (Inklusive einem arabisches Restaurant) von sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Bei Auftreten vonProblemen wurden diese innerhalbkürzester Zeit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat Strandlage in der Lagunenanlage El Gouna, 30 Minuten Fahrt Entfernt vom Flughafen Hurghada. Neben Liegen am Meer und am Pool gibt es weitere Möglichkeiten an den Lagunen mit Infinity-Pool.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügiger Fitnessraum mit modernsten Geräten, Besser als üblicherweise in fünf Sterne Hotels. Sparbereich mit zahlreichen Anwendungen. Aktives Entertainment Team mit zahlreichen Gruppenaktivitäten tagsüber und tägliche Abendunterhaltung mit externen Anbietern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Es war uns ein Vergnügen, Sie für einen weiteren Besuch in unserem Hotel begrüßen zu können. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und es freut uns außerordentlich, dass Sie einen weiteren Besuch bei uns in El Gouna planen. Dies ist sicherlich die beste Bestätigung, zeigt es doch, dass Sie mit unserem Angebot sowie unseren Service Leistungen vollumfänglich zufrieden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Eindrücke auf dieser Plattform zu teilen und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in El Gouna, in der Hoffnung, dass Sie Ihren nächsten Besuch genauso genießen werden. Freundliche Grüße aus den sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager