- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit der Hotelanlage, obwohl diese auch in die Jahre gekommen ist, aber unzufrieden mit dem Zimmer und Service. Ein Schweizer Hotel jedoch ohne Schweizer Qualität. Für Gäste mit Ansprüchen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir sind am Abend angekommen und wurden mit Kleinwagen zu unseren Zimmern gebracht. Am nächsten Morgen konnte ich die Reception wegen der schlechten Beschilderung nur mit Mühe finden. Wie will man ohne gute Beschilderung wissen, dass die Reception bzw. Piazza nur durch eine Treppe oder einen Lift zu erreichen ist? Ich habe ein Zimmer im Cluster 7 bekommen, das mit alten Möbeln ausgestattet ist. Dem Zimmer würde ich max. drei Sternen vergeben: Abgesehen von den alten Möbeln sind folgende Sachen zu bemängeln: Sehr harte, durchgehangene und unbequeme Matratze, laute Klimaanlage und ein schmutziger Teppich, der den Boden zieren soll. Kurz gesagt, ein Zimmer ohne Charme. Die Grösse des Zimmers und des Bads ist hingegen grosszügig. Das Zimmerservice Personal bemüht sich zwar sehr, aber der Boden wird leider nicht jeden Tag gefegt. Ich habe bislang in keinem Hotel so unfreundliche Receptionisten erlebt; ohne ein Lächeln im Gesicht und verbissen empfangen sie die Gäste. Ich sehe hier sehr grosse Verbesserungspotential. Weibliche Aushilfe würde die Stimmung vielleicht auflockern. Der Strand ist gepflegt und sauber, aber bis zu 80% mit Steinen zugedeckt. Fürs Schwimmen müssen entweder die Pools oder die kleinen Buchten aufgesucht werden, da der Strand zu sehr aufgeschüttet wurde und zu wenig tief ist. Zwar gibt es genügend Liegestühle am Strand, aber diese werden sehr früh am Morgen mit Tüchern reserviert (trotz Verbot) und dies sogar vom Personal!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selin Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und entschuldigen uns fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden sehr ernst genommen und wir werden die noetigen Schritte zur Verbesserung umgehend einleitend, so v.a. im Bereich Service an der Reception, Zimmerreinigung sowie am Pool. Unser Hotel befindet sich in einer Erneuerungsphase; bis jetzt haben wir ueber 210 Zimmer schon renoviert. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem wieder einmal in El Gouna, in einer verbesserten Umgebumg begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager