Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit max. 3 Sternen und nicht mehr
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit der Hotelanlage, obwohl diese auch in die Jahre gekommen ist, aber unzufrieden mit dem Zimmer und Service. Ein Schweizer Hotel jedoch ohne Schweizer Qualität. Für Gäste mit Ansprüchen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir sind am Abend angekommen und wurden mit Kleinwagen zu unseren Zimmern gebracht. Am nächsten Morgen konnte ich die Reception wegen der schlechten Beschilderung nur mit Mühe finden. Wie will man ohne gute Beschilderung wissen, dass die Reception bzw. Piazza nur durch eine Treppe oder einen Lift zu erreichen ist? Ich habe ein Zimmer im Cluster 7 bekommen, das mit alten Möbeln ausgestattet ist. Dem Zimmer würde ich max. drei Sternen vergeben: Abgesehen von den alten Möbeln sind folgende Sachen zu bemängeln: Sehr harte, durchgehangene und unbequeme Matratze, laute Klimaanlage und ein schmutziger Teppich, der den Boden zieren soll. Kurz gesagt, ein Zimmer ohne Charme. Die Grösse des Zimmers und des Bads ist hingegen grosszügig. Das Zimmerservice Personal bemüht sich zwar sehr, aber der Boden wird leider nicht jeden Tag gefegt. Ich habe bislang in keinem Hotel so unfreundliche Receptionisten erlebt; ohne ein Lächeln im Gesicht und verbissen empfangen sie die Gäste. Ich sehe hier sehr grosse Verbesserungspotential. Weibliche Aushilfe würde die Stimmung vielleicht auflockern. Der Strand ist gepflegt und sauber, aber bis zu 80% mit Steinen zugedeckt. Fürs Schwimmen müssen entweder die Pools oder die kleinen Buchten aufgesucht werden, da der Strand zu sehr aufgeschüttet wurde und zu wenig tief ist. Zwar gibt es genügend Liegestühle am Strand, aber diese werden sehr früh am Morgen mit Tüchern reserviert (trotz Verbot) und dies sogar vom Personal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Selin Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und entschuldigen uns fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden sehr ernst genommen und wir werden die noetigen Schritte zur Verbesserung umgehend einleitend, so v.a. im Bereich Service an der Reception, Zimmerreinigung sowie am Pool. Unser Hotel befindet sich in einer Erneuerungsphase; bis jetzt haben wir ueber 210 Zimmer schon renoviert. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem wieder einmal in El Gouna, in einer verbesserten Umgebumg begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager