- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Paar 16 Nächte im November 2023 in diesem Hotel. Die Anlage selbst ist sehr Weitläufig und hat direkte Strandlage was sehr schön ist.. Das Hotel das ca. 23 Jahre alt , man könnte denken es wurde nie Renoviert. Die Bäder in den Zimmern sind eine Katastrophe, die Klimaanlage ist dreckig stinkt und ist so laut, so das an Schlaf nicht zu denken ist. Alle Verbindungsgänge z.B. wenn man vom Zimmer in das Restaurant läuft werden nicht gereinigt. Wenn man im Freien Frühstückt im Innenhof des Hotels warten gierige Krähen die den Urlaubern das Essen vom Teller fressen (Katastrophe) das Personal schaut zu. Am Strand sind ca. die hälfte aller Liegen Reparatur bedürftig. Im ganzen Hotel gibt es Notlicht- Leuchten, das bedeutet das bei Stromausfall im Hotel diese Lampen eine Art Notbeleuchtung ist. Über die Hälfte dieser Lampen sind Defekt, so das bei Stromausfall Panik die Folge wäre. Beim Service (Kellner, Rezeption, Kofferservice) geht eigentlich ohne Trinkgeld nicht viel. Hervorzuheben ist das Küchenpersonal welches ständig bemüht ist ein gutes Essen zu Liefern. Da gibt man Trinkgeld gern. Wir werden dieses Hotel nicht mehr Buchen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Abendliche Animation war teilweise recht gut. Eine richtige Bar gibt es eigentlich nicht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trotz Allinklusiv muss man im Italienischen Restaurant auch bei einfachen Speisen zuzahlen. Tagelang gab es kein Tonic.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass die Hotelinfrastruktur Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Wir setzen alles daran, dass unsere Einrichtungen bestens unterhalten, gepflegt und gereinigt sind, sodass unsere Gäste ihren Urlaub in unvergleichlichen Lage mit einem tollen Serviceangebot genießen können. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Aufenthalt in El Gouna verbracht haben und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager