- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit unfreundlichem Personal und fadem Essen, was einem 5 Sterne Hotel einfach nicht ebenbürtig ist.
Die Zimmer sind absolut in die Jahre gekommen und entsprechen definitiv NICHT einem 5 Sterne Standard, sondern maximal 3. Rost, Schimmel und nicht zu genau hinschauen, dann passt es.
Tja, zwar wird viel aufgetischt, und man versucht es schön darzustellen, aber es ist einfach Fad. Vor allem die Salate bzw. Vorspeisen sind wirklich einem 5 Sterne Hotel nicht ebenbürtig. Hier ist das Essen im benachbarten Sheraton wesentlich besser, was man übrigens als Dine-Out Option nutzen kann, ohne zusätzliche Kosten.
Dieser ist wirklich unterirdisch schlecht. Ich war schon in so vielen Hotels in dieser Welt, bin aber noch nie so unfreundlich behandelt worden wie in diesem Hotel. Absolute Katastrophe leider. Am Strand/Pool versucht das hoteleigene Personal ständig Sachen zu verkaufen und reagiert sehr forsch auf Ablehnungen. Aber auch beim Abendessen oder der Rezeption ist Freundlichkeit eher selten anzutreffen. Mir ist nicht klar, wie ein Hotelmanager so etwas durchgehen lassen kann.
Das Hotel liegt am Ende einer künstlich angelegten Laguna, die relativ schön ist. Leider ist das Lagunenwasser eher braun und nicht wirklich einladend, während der Strand ein schönes türkisfarbenes Wasser aufweist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel wird angeboten, aber das einzig gute an Ausstattung ist die nahegelegene Kite-Schule. Hier ist alles prima. Das einzige was fehlt ist eine Bar direkt an dieser Kite-Schule, wo man etwas zu trinken kaufen kann. Der Rest ist ziemlich in die Jahre gekommen und bräuchte eine dringende Pflege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Werter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen, auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager