Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Licht und viel Schatten!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat Licht und Schatten! Es erfüllt bei weitem nicht die 5-Sterne-Kategorie, da es an einigen Stellen total veraltert ist. * Bsp. Zimmer, insbes. Bad, * völlig heruntergekommene alte Holzliegen am Strand, *der Zustand und die Funktion der viel zu wenigen Heizstrahler im Terrassenbereich des Haupt-Restaurants. nur 2 von lediglich 5 Strahlern funktionierten überhaupt. Da gab es -neben dem täglichen Ringen um einen dieser Plätze - viel Unmut bei den Gästen.... O-ton: "... in Zeiten der Infrarottechnik ist dies Mittelalter..." Aufgrund der in dieser Bewertung beschriebenen Mängel (s. auch Fotos) hat Mövenpick das Produktversprechen (5-Sterne) nicht eingelöst. Hier muss einfach mal richtig reinvestiert / renoviert werden. Daher empfinden wir das Preis-,Leistungsverhältnis als eher schlecht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick. Lage und Sicht ein Traum. Das Zimmer selber war sauber, aber total veraltet, das Bad eine Katastrophe. Völlig veraltete Armaturen (vermutlich seit Erstbezug vor 30 Jahren nicht erneuert), Dichtungsfugen in der Dusche stümperhaft und an vielen Stellen verschimmelt..... Das hat weder mit 5, noch mit 4 ,..... Sternen zu tun. Das passt eigentlich überhaupt nicht zur Philosophie von Mövenpick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Büffets im Hauptrestaurant waren soweit i.O. - hatten aber definitiv kein allzu hohes Niveau. Geschmacklich durchaus o.k., aber schon nach wenigen Tagen wiederholten sich die (warmen) Speisen. Dine around hat Abhilfe geschaffen. Das ist eine gute Idee... Das Hauptrestaurant wirkte wie ein Bahnhof, ,auch veraltet und mit einem riesigen Geräuschpegel. Der Terrassenbereich im Innenhof könnte einfach mal aufgepeppt werden. Zu wenig Tische /Stühle.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, die Mitarbeiter generell freundlich! Das passt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Mövenpick ist in Sachen Lage aus unserer Sicht die absolute Nr. 1 in ElGouna. Sehr schöne Architektur und eine tolle, sehr gepflegte Gartenlandschaft. 5- Sterne-Niveau!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren i.O. . Ein sehr aufmerksames, freundliches und nicht aufdringliches Animations-Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben. Es freut uns, dass Sie einen schoene und entspannenden Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeiting haben wir Ihren konstruktive Kritik entgegengenommen und bedauern, falls dass der Zustand einiger unserer Einrichtungen Ihren Urlaub in irgendeiner Weise getruebt hat. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir schon konkrete Plaene zur Renovierung und Verbesserung diverser Hotelbereich haben, beginnend mit dem Buffetrestaurant. In dem Sinne wuerden wir uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren geschaetzten Gaesten zaehlen zu duerfen und Sie bald wieder einmal bei uns, in verbesserter Umgebung begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager