- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren nach einem Jahr zum zweiten Mal hier. An der Anlage hat sich nichts geändert. Die Kellner sind ständig unterwegs, aber das Management in seiner Aufmerksamkeit mehr administrativ als hilfreich. Zu empfehlen ist das italienische Restaurant, dem der Wechsel der Speisekarte keinen Vorteil brachte. In bestimmten Strandbereichen gibt es sehr viel Ruhe und aufmerksame Kellner.
großes Zimmer mit viel Platz und begehbarer Dusche
Das Hauptrestaurant hat den Flair einer Bahnhofshalle. Zum Zuckerfest war der lautstarke Kommunikationsbedarf der arabischen Großfamilien besonders auffällig. Das Italienische Restaurant ist wegen seiner Ruhe zu empfehlen, jedoch gibt die italienische Küche mehr heraus die Speisekarte
die Altherrenriege der Kellner vom Vorjahr wurde durch junge dynamische Nachwuchskräfte ausgetauscht l, die ständig bemüht sind
weitläufige Hotelanlage mit viel Liebe zum Grün
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vielfältig vorhanden aber von uns nicht genutzt das Animationsteam ist in seiner Außendarstellung sehr gewöhnungsbedürftig und bei den flachen Abendveranstaltungen sogar überflüssig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Matthias Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie wieder den Weg zu uns gefunden haben und besonders die ruhigen Strandbereiche sowie die Freundlichkeit unserer neuen Servicekräfte positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für das italienische Restaurant und seine angenehme Atmosphäre geben wir gerne an das Team weiter. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich ernst. Der Hinweis zum Flair des Hauptrestaurants sowie zur Wahrnehmung des Animationsteams hilft uns dabei, unseren Service und unsere Angebote gezielter auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Ebenso werden wir die Rückmeldung zur Speisekartengestaltung im italienischen Restaurant prüfen und intern weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen Verbesserungen, die auf Ihre Rückmeldung zurückgehen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager