Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria-Luisa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Mövenpick El Gouna 4 Sterne, sehr schlechtes Hotel!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mövenpick El Gouna 4 * ein sehr schlechtes hotel ! sehr alter und renovierungsbedürftige anlage ! nicht empfehlenswert. das hotel schmückt sich seit neusten mit einem 5* stern den es nicht verdient (eigentlich reichen 3*)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria-Luisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mary-Lou wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Waehrend Ihres Aufenthaltes haben wir verstanden, dass der Hauptgrund Ihres Missmutes die Distanz dies Zimmers zur Rezeption war. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem Spezialwunsch nicht entgegenkommen konnten, da dieser uns im Vorfeld leider nicht mitgeteilt wurde. (Viele unserer Gaeste schaetzen gerade diese Zimmerlage, da sie in unmittelbarer Naehe von Strand und Pool ist) Fuer allfaellige Zimmerwuensche, empfehlen wir immer, dem Hotel im Vorfeld eine entsprechend Nachricht zukommen zu lassen. Wir geben uns groesste Muehe, all unseren Kundenwuenschen entgegenzukommen. Das Hotel hat seit seiner Eroeffnung 5*. Seit einem Jahr haben wir eine komplette Zimmerrenovation begonnen und werden per Ende Jahr ueber 240 Zimmer in modernstem Design und Komfort haben. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager