Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Mövenpick El Gouns im Januar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön angelegtes Hotel mit vielen Blumen. Sehr nettes Personal. Sehr gutes aessen und Service. Freizeitmöhflichkeiten gegeben. Allerdings können Kitesurfer besser außerhalb kiten, z.B Makani Beach Club. Für Taucher gehts im Sheraton los


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unterschiedliche Restaurants. Neben dem Hauptrestaurant möchte ich das Fischrestaurant besonders hervorheben. Das Essen war immer frisch. Der Service stets zurückhaltend aufmerksam


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, sehr aufmerksam! Besonders hervorheben möchte ich einen Kellner, der morgens schon mit einem frischen Kaffee auf uns wartete. Sein Name ist Elnoby. Er war ein Schatz und hat uns jeden Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • El Gounanist wie ein Village angelegt mit kleinen Gescjäften und sehr vielen Testaurants. Im Kanuar ist da allerdings nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Kitesurfer ist man besser außerhalb aufgehoben. Da ist meist meh und konstanterer Wind. Sonst ist alles da. Windsurf Schule, Kotespot, Tauchspot (Start von Sheraton Hotel) etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser blumenreich gestaltetes Hotel, das gute Essen und den aufmerksamen Service so genossen haben. Besonders möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über unser Team bedanken. Es ist schön zu wissen, dass unser Kollege Elnoby Ihren Morgen mit frischem Kaffee und herzlichem Service so angenehm gestaltet hat. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich mit ihm und dem gesamten Team teilen – solch persönliche Anerkennung bedeutet uns viel. Auch Ihre positive Erwähnung des Fischrestaurants freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine rundum entspannte Zeit bereiten zu können. Brigitte Gobran Marketing Communications Manager