Es war keine Erholung ,eher eine Zumutung und keinerlei Standarts egal ob Hygiene oder essen,Service . Nie wieder sag ich ganz klar,nichtmal für geschenkt!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer entsprechen nicht mal den geringsten Standarts , sie sind Hygienisch ganz schlecht .Schimmel Dreck, Missstände in allen Ecken.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt hier jeden Tag das selbe nur ,die Behälter ändern sich . Kein Dressing . Fleisch ungenießbar . Beilagen teilweise Roh Für Kinder übgeben sich . Durchfall ist vorprogrammiert. Hatten soetwas noch nie . Wirklich schlimme hygienische Zustände. Service ist garkeiner vorhanden!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Katastrophal ,sie sind nicht fähig auf Gäste einzugehen. Man hat nie Besteck. Getränke kommen nachdem man gegessen hat . Und teilweise schimmel am Boden ! Gesundheit ist hier echt gefährdet!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Leider keine , es wird alles mit Papier und plastikmüll produziert, der fliegt hier überall rum leider!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Leider dreckig und extrem kalt
Leider kein Riff wie es beschrieben wird,Holzweg nicht sicher! Zuwenig liegen .50% defekt ubd dreckig .
Nur erwartete Kosten
- Nein
Essen und Getränke sind nicht allzeit all inklusive . Und man muss und kann außerhalb viel besser essen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis vielen Dank fuer Ihren Besuch, wenn wir auch bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Gästeservice haben für uns höchste Priorität. Die vielen positiven Gaesterueckmeldungen legen hierfuer Zeugnis ab. Es tut uns aber leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard offensichtlich nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie diese Erfahrung bei uns nicht machen konnten. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Gobran Marketing Communications Manager