Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis
Verreist als Familie • Oktober 2024
Mövenpick hotel ,katastrophale Zustände ,Bleibt fern .Service schrecklich! NIE WIEDER !!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Es war keine Erholung ,eher eine Zumutung und keinerlei Standarts egal ob Hygiene oder essen,Service . Nie wieder sag ich ganz klar,nichtmal für geschenkt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer entsprechen nicht mal den geringsten Standarts , sie sind Hygienisch ganz schlecht .Schimmel Dreck, Missstände in allen Ecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt hier jeden Tag das selbe nur ,die Behälter ändern sich . Kein Dressing . Fleisch ungenießbar . Beilagen teilweise Roh Für Kinder übgeben sich . Durchfall ist vorprogrammiert. Hatten soetwas noch nie . Wirklich schlimme hygienische Zustände. Service ist garkeiner vorhanden!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Katastrophal ,sie sind nicht fähig auf Gäste einzugehen. Man hat nie Besteck. Getränke kommen nachdem man gegessen hat . Und teilweise schimmel am Boden ! Gesundheit ist hier echt gefährdet!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Leider keine , es wird alles mit Papier und plastikmüll produziert, der fliegt hier überall rum leider!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Leider dreckig und extrem kalt


Strand

Leider kein Riff wie es beschrieben wird,Holzweg nicht sicher! Zuwenig liegen .50% defekt ubd dreckig .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Essen und Getränke sind nicht allzeit all inklusive . Und man muss und kann außerhalb viel besser essen!


Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dennis vielen Dank fuer Ihren Besuch, wenn wir auch bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Gästeservice haben für uns höchste Priorität. Die vielen positiven Gaesterueckmeldungen legen hierfuer Zeugnis ab. Es tut uns aber leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard offensichtlich nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu überprüfen und zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie diese Erfahrung bei uns nicht machen konnten. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von großem Wert. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Gobran Marketing Communications Manager