- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage mit 8 Clusters Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer Viele Gäste aus verschiedensprachigen Ländern Der Altersdurchschnitt war von sehr kl. Säugling-unter 3 Monaten bis zu über 80 Jährigen Menschen
Einmal das Zimmer gewechselt zu laut u. Geruchsbelästigung aus dem WC Bereich Dann ein anderes nicht renoviertes Zimmer erhalten Der Schrank im Badezimmer viel zu klein Nur eine Schublade im Zimmer
Qualität der Speisen nicht gut, essen oft kalt und das Gemüse roh Hauptrestaurant sehr laut, viel Kindergeschrei An der Bar im Spabereich wurde ich nicht bedient war als Frau dort allein-Herr Ober soll ich ihnen vielleicht was bringen-unmöglich Und den Frücktesalat konnte man wirklich nicht als solchen Bezeichnen, die angebliche Mandarine war nur ein Teil mit vielen Kernen. Auch das andere Obst- wir haben das auch sofort reklamiert- wirklich keine 5 Sterne Auf den Expresso mußte ich im Lokal Li limone ewig warten u. dann auch noch kalt
Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig Kaum ein Lächeln Poolbar läßt sehr zu wünschen übrig Der WC Bereich einfach nur ecklig Getränke auch nicht so der Hit Mittagsessen nur mit vielen Fliegen möglich
Ruhige Lage Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels nur mit einem Fußmarsch oder Bus oder Tuk Tuk möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation was ist das dort???? Abendunterhaltung sehr schlecht Internet zu teuer Strand die Liegen fast alle kaputt zu wenig Sonnenschirme dort Überhaupt keine Möglichkeit am Strand auf ein WC zu kommen Keine Strandbar u. zuwenig Möglichkeiten um dort die Badetücher zu wechsel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BÄR |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Jutta Wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir moechten uns fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und uns bemuehen werden, die erwaehnten Schwachstellen zu korrigieren. Gerne hoffen wir, Sie trotzdem wieder einmal begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager