Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Trude (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen schade
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön. Das Essen ist wirklich nicht zu empfehlen. Wir waren mega enttäuscht. Wir sind zu dritt verreist und bekamen erst bei unserer Ankunft eine Aufbettung. Diese konnte man niemanden zumuten. Sefin von der Rezeption hat sich um ein anderes Zimmer gekümmert. Das Personal ist freundlich Ich würde kein zweites Mal das Hotel buchen. Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben wirklich eine Renovierung nötig. Die Aufbettung ist eine Katastrophe Haben auf einen zimmertausch bestanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Abendessen war qualitativ sehr schlecht. Wenig bis gar keine Abwechslung. Oft die Behältnisse leer und wurden spät aufgefüllt. Kaum Obst, dadurch schnell vergriffen. Essen enttäuschend auf ganzer Linie


    Service
  • Eher gut
  • Personal umsichtig und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und gepflegte Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Fitnessraum. Poolanlage sauber und einladend


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trude
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Trude Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne und gepflegte Anlage sowie den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das kulinarische Angebot und die Aufbettung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmeraufbereitung und freuen uns, dass unser Team, insbesondere Sefin an der Rezeption, Ihnen schnell eine Lösung anbieten konnte. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um die Qualität unserer Speisen und die Zimmerausstattung weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Hinweise, die uns helfen, unseren Service zu optimieren. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager