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Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechter service, unhöflich, Preise werden erhöht für Speisen und Getränke, schlecht immer gleiches Essen! Im vergleich zum Steigenberger Hotel sehr schlecht. Die Preise in der Speise Karte werden nachträglich auf der Rechnung erhöht mit steuern von einmal 12%, 14% und 1% City Tax 🤣 in keinem anderen Hotel hier habe ich das erlebt. Dazu sind die Preise von Haus aus schön höher im Mövenpick und zum Beispiel die Cola nur 0,25 Liter. Des Weiteren sind die Leute an der Rezeption sowas von unfreundlich und abweisend so wie fast alle Kellner oder Handtuchservice. Kein Danke nix! Bei mir im Zimmer zum Beispiel war die Klima kaputt und ist ausgelaufen und dabei ist das ganze Klima Wasser auf meine Kleidung und Schuhe geflossen. Auf Nachfrage ob sie es reinigen oder trocknen können wurde mir gesagt ich soll es auf den Balkon stellen🤣 das Essen ist seit 7 Tagen fast immer gleich. Frühstück immer das gleiche und abends jeden Tag rinderragout, Reis, das selbe Gemüse und immer Hähnchen. Ich gehe schon gar nicht mehr im Hotel essen weil die Kellner unhöflich sind und es einfach immer gleich schmeckt. Macht euch am besten selbst ein Bild aber mir gefällt es nicht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager