Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Niemals 5 Sterne eher 3
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich muss es leider sagen,das dieses Hotel keine 5 Sterne hat.Das Essen ist auf arabische Großfamilien ausgerichtet,zu Weihnachten kein Fisch wie Garnelen oder Krabben,kein Lachs oder Schinken. Das Essen immer kalt,außer das Frühstücksei. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Die Zimmercodierung ,erst nach der achten Beanstandung ,ist das Schloss getauscht worden. Wir können,dieses Hotel nicht weiter empfehlen und schon garnicht zu diesem Preis.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nur eine Bar am Abend in der Mitte des Hotels Poolbar nur bis17.00 geöffnet. Wer Al hat muss 30€ pp noch dazubezahlen wenn er Fisch essen möchte Völlig inakzeptabel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Kellner alle sehr nett und schnell bei der Sache


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben; wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager