- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wunderschöne, großzügige Anlagen. Wir waren bitter enttäuscht. Laut Reiseveranstalter hatten wir Steigenberger gebucht, und wurden dann, da das Hotel Steigenberger geschlossen ist, im Mövenpick untergebracht.
Wir hatten mit 2 Personen ein Duplex Familienzimmer zur Poolseite, d.h. aus. unserem Zimmer hatten wir einen Ausblick auf die Kitestation und morgens auf die aufgehende Sonne ( also kein Pool ). Möbel und das Bad nicht in einem guten Zustand. Viele Mücken, die Flecken wurden nicht ordentlich beseitigt. Mehr Sauberkeit hätte ich mir schon gewünscht, auch der Balkon entsprach nicht der deutschen Sauberkeit
Hauptspeisen, Vorspeisen und Süßspeisen waren in großen Mengen da und auch zum Teil sehr dekorative angerichtet
Das Restaurant glich einem Wartesaal, Kalte und ungemütliche Atmosphäre. Die Kellner müssen noch sehr viel lernen. Wenn man im Garten frühstückte kamen die Krähen und holten den Gästen die Omeletts vom Tisch, Gartenmöbel waren voll mit Vogelkot, Nicht sehr ansprechend
Weitläufige Anlage mit einer großer Poolanlage. Ebenfalls gut erreichbar die Lagunen, aber hier verhältnismäßiges flaches Gewässer , auch hier gibt es Ebbe und Flut. Ideal für Familien mit Kindern, hier ist ganz besonders toll die große Lagune mit Aussicht auf das offene Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation schrie sich die Seele aus dem Leib, um Gäste für Volleyball und ähnliche Sportarten zu animieren oder gar in Stimmung zu bringen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gudrun, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Möglichkeit die nötigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager