- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz vieler guter Werte keine 5 Sterne. All Inclusiv Leistungen sind viel zu teuer, schwer zu erkennen und werden auch zum Teil absichtlich verschleiert! Abwicklung am Abreisetag unflexibel, wenn man erst am Abend fliegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Timo Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gleichzeitig bedauern wir zu lesen, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dafuer moechten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare bezueglich unuebersichtlichem All Inklusive Angebot zur Kenntnis genommen und werden uns bemuehen, dieses Angebot zu verbessern. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager