- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider voller Vorfreude auf das Mövenpick wurden wir enttäuscht. Nachdem wir das hotel gewechselt hatten zum Mövenpick wurde die Enttäuschung noch größer. Das Personal ist völlig überfordert. Beim Essen kann man froh sein wenn man ein Glas bekommt oder überhaupt bedient wird . Auch mit Trinkgeld kommt man nicht weiter . Das Essen war soweit ok . Außer im oasis Restaurant, dort gab es alles ala cart . Bei den Burger sind fliegen aus dem Fleisch gekrochen. Sehr lecker . Mussten uns bald übergeben. Der Strand ist eine volle Katastrophe. Wir suchten den sandstrand vergeblich. Alles voll mit riesen steinen. Am besten feste Stiefel anziehen damit man sich nicht verletzt . Es ist wirklich sehr gefährlich. Selbst die Angestellten sagen das der Strand kacke ist . Unser Zimmer war soweit in Ordnung, aber es ist immer eine glücksache hier mit den zimmern. Wir haben viele unglückliche Gäste kennengelernt, die auch schon am zweiten Tag das hotel wechselten .
Die waren soweit in Ordnung. Nur leider wurde das Zimmer immer nur notdürftig gereinigt. Die Betten wurden gemacht und dann war es das schon.
War soweit ok
Service war katastrophe. Kennen wir nicht so von ägypten.
Wenn das mit dem Strand nicht wäre dann ist die Anlage ganz ok. Aber sowas haben wir nich nie gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness für ein paar. 4 Massagen pro Person mit jeweils einmal hammam für 1030 Euro. Voll der Witz was da abgeht. Begründung für den hohen Preis das mövenpick ist ein spa hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario und Swetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Mario and Svetlana Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und wir werden nach Möglichkeit die nötigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager