Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im November bei 30 Grad C,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Zimmer , etwas in die Jahre gekommen, aber gut eingerichtet. Relativ weiter weg zur Rezeption durch den Park. Sehr nervig sind die Herren am Pool und Strand, die permanent und aufdringlich alles Mögliche anbieten und verkaufen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Service sehr freundlich und gründlich, alles bestens!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichlich und abwechslungsreich, riesige Auswahl am Buffet. Das Italienische Restaurant ist vernachlässigbar, lieber nach Downtown zum Essen gehen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Zimmer und beim Essen war bis auf kleine Ausnahmen sehr gut und freundlich. Allerdings waren die Herren an der Rezeption und im Reisebereich ziemlich unflexibel, arrogant und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Riesiger und sehr schöner Garten . Ordentliche Pools , ausreichend Liegen vorhanden, obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Resort & Spa El Gouna zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei herrlichem Wetter genießen konnten und viele Aspekte Ihres Aufenthalts positiv hervorheben – von unseren geräumigen Zimmern über den gepflegten Garten bis hin zum abwechslungsreichen Buffet und dem freundlichen Service. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben, insbesondere bezüglich der Aufdringlichkeit der Verkaeufer am Pool. Wir bieten ein 'Bitte nicht stoeren Schild an', das am Sonneschirm befestigt werden kann. Es tut uns ebenfalls leid, dass der Service an der Rezeption nicht Ihren Erwartungenb und unseren ueblichen Standards gerecht wurde. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend mit den entsprechenden Teams besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen erholsamen und rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager Mövenpick Resort & Spa El Gouna