- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne gepflegte und weitläufige Anlage, Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet. Viel Personal, das immer höflich und hilfsbereit ist.
Großzügiger WC und Duschraum. Großes Bett mit Sicht zum Balkon/Terrasse. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Zweckmäßig und pracktisch ausgestattet.Stauraum für Kleidung genügend vorhanden. Wasserkocher für Tee/Kaffee vorhanden. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Klimaanlage im Zimmer regulierbar. Zimmer sehr sauber, wurde täglich gereinigt. Ahmed war hier sehr zuverlässig und freundlich.
Es gibt verschiedene Restaurants (nicht alle All inclusive) = Hauptrestaurant, Italienisch, Orientalisch und Fischspezialitäten bieten ausreichend Abwechslung. Die Auswahl der verschiedenen Speisen im Hauptrestaurant war sehr groß (orientalisch und europäisch), allerdings auf Dauer etwas eintönig, aber dennoch schmackhaft. Großes Manko: die Beschilderung der Speisen fehlte teilweise oder war falsch. Hier müßte das Management nachschärfen. Das Personal war dafür sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, was zu einer angenehmen Atmosphäre gesorgt hat. Besonders hervorzuheben ist hier im Außenbereich (Raucher) der Kellner Wagdy und sein Team.
Der Service ist positiv hervorzuheben. Bei allen Einrichtungen (Pool, Poolbar, Zimmer, Restaurants, Bar, Gärtner) sehr freundlich, höflich, fröhlich und zuvorkommend. Hätte in unseren Augen auch 10 Sterne verdient!
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Ausflüge nach Gizeh, Assuan und Luxor sind mit Fahrzeugen (Bus, PKW) weit entfernt. Hier bietet sich Flug an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kitesurfen, Tauchen und Schorcheln, Tennis, Fitnessraum, Animation, Wellness. Es gibt genügend Liegen an den diversen Pools und an der hoteleigenen Lagune.Personal: siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und wir danken Ihnen für die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen gleichzeitig, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und positiv überraschen zu können. Freundliche Grüße aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager