- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schön angelegtes Hotel mit gepflegter Anlage. Für Ruhesuchende gut geeignet. Aufpassen das man im Spa nicht zuviel bezahlt!
Alles vorhanden, Wasserkocher Tee Kaffee, Wasser und Kühlschrank wurden täglich aufgefüllt. Handtücher immer genug und gewechselt. Die Polster vom Sofa könnten eine Reinigung vertragen. Das hat nix damit zu tun das sie nicht mehr neu sind. Der Zimmerboy war immer zuvorkommend.
Palavion FRÜHSTÜCK bietet alles was man braucht ,wer da unzufrieden ist den versteh ich nicht. Auch das Abendbüffet ist gut ausgelegt. Jedoch herrscht hier eine schreckliche Geräuschkulisse ( liegt an der Bauweise hohe Decken und kaum Dinge die den Schallschlucken. Ist aber in den meisten Hotels ein Problem) und die Kellner sind überfordert. Meineserachtens sind sie einfach nicht gut geschult und das Hierarchiedenken sollte abgeschafft werden, warum sollte mir der Kellner nicht was zu trinken bringen können nur weil er nicht befugt ist oder nur kontroliert ,dadurch muss der Urlauber unnötige warten. Das Mittags Angebot an dem Pool***
An der Rezeption kommt es darauf an wann und wen man bekommt. Im allgemeinen sehr bemüht. Im Seafood hatte ich Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein. Sie hatten sehr wenig zu tun und wirkten genervt. Am grossen Pool nicht angenehm, der kleine Pool hat ein super freundlichen Barkeeper, immer gut drauf auch wenn es voll war. Auch die Poolbetreuer und Liveguards waren immer super nett.
Fahrt ca 30min kommt darauf an wieviel Stopps bei anderen Hotels sind. Douwn Town und Hafen sind angenehme Ziele und mit der Tuktuk gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hab sie nicht groß in Anspruch genommen. Möchte hier aber die Gelegenheit nutzen den Ģärtnern zu danken die für das Ambiente mitverantwortlich sind,immer super freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen und entspannten Aufenthalt bei uns in El Gouna hatten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktiven Vorschläge entgegen und werden uns bemühen, diese kleinen Unzulänglichkeiten nach Möglichkeit zu korrigieren. Wir danken für die Empfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Moevenpick El Gouna begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager