Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel und TOP Bedienung
6,0 / 6

Allgemein

Das Resort ist groß aber trotzdem noch übersichtlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer stets freundlich und bemüht. Wir waren sehr zufrieden. Das Resort bietet alles zum erholen an vom essen bis zum Wellness. Das Personal spricht hauptsächlich englisch aber zum größtenteils auch sehr gut deutsch . Die Rezeption ist immer stets freundlich und hilfsbereit ( großes Dankeschön dafür an Ahmed ) . Beim Essen hatten wir eine sehr große Auswahl also für jeden was dabei. Wir fühlten und auch sehr sicher , die Sicherheitskräfte waren stets anwesend und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Rund um waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr schön eingerichtet . Wir hatten ein Zimmer mit Pool & Meerblick. Das Zimmer hat alles notwendige was man benötigt und eine top Klimaanlage (bei der Wärme ein muss ) . Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und das Personal Sehr freundlich und zuvorkommend .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens mittags und Abends gab es ein reichliches Buffet und für jeden was dabei . Das Abendessen war themenbezogen zB mal deutsches Essen mal ägyptisches essen usw also sehr abwechslungsreich , wer aber mal keine Lust drauf hatte der konnte sich einen Tisch beim Italiener, Thai Restaurant oder beim fischrestaurant reservieren oder direkt am Pool essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir wirklich sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter des Resorts sind sehr zuvorkommend und stets freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer ist in unmittelbaren Nähe und wunderschön . Mann braucht ca 5 min zur nächsten Innenstadt (Downtown) was man bequem mit dem tuc tuc (ist immer ein lustiger Highlight) erreichen kann für (25 LE) oder 1,25 euro. FAZIT: GUTE LAGE


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das abendliche Programm war ok aber nicht sehr unterhaltsam , da gibt es noch sehr viel Luft nach oben und sollte lieber mal überarbeitet werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast Wir danken Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Ihr Moevenpick Resort El Gouna Team