- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben ein neues renoviertes Zimmer gebucht und waren begeistert. Sollten wir wieder einmal Ägypten buchen werden wir sicherlich wieder im Mövenpick buchen. Negativ zu bemerken sind die nicht gerade niedrigen Getränkepreise und auch die Deutschsprachkenntnisse an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen auch unsere renovierten Zimmer gefallen haben. Wir beginnen wieder mit den Deutschkursen für unsere Mitarbeiter - unter anderem auch für unser Rezeptionsteam. Ausserdem werden wir auch unsere Getränkepreise genauer begutachten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Resort begrüssen dürfen. John G C Wood