- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
6 Personen (Damen). Nach klimatischer Eingewöhnung und Resort-Orientierung hatten wir bald für uns sehr schöne Pool und Strandplätze gefunden. Trotz der Größe, hatte man nie das Gefühl es sei überfüllt. Eine unserer Damen feierte ihren "Runden". Um diverse Scherze ausführen zu können benötigten wir Hilfe vom Personal. Diese waren stets unheimlich bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu erledigen. Das Haupthaus (Rezeption) ist sehr schön, einladend und sauber. Wir hatten all incl. Empfehlenswert ! Allein die Getränke (Wasser, Wein, Bier) würden den Rahmen sprengen. Hände weg vom Handy! Unheimlich teuer - nach Hause! Preis/Leistung stimmt nur-wenn NEUE ZIMMER!
NEUE Zimmer: sehr schön, ausreichend groß, Ausstattung sehr gut, Sauberkeit sehr gut! ALTE Zimmer: kann nur von unseren 3en erzählen. Alt, abgelebt und höchste Zeit zu renovieren- Preis und Sterne sind nicht in Ordnung!! Bin Vielreisende und habe schon sehr sehr viel gesehen!
Ausgezeichnete Küche - vielfälltig, geschmackvoll und einladend. Top! Das Thairestaurant sehr gut! il lemon ausgezeichnete Küche. Mittagssnacks am Pool sehr gut! Das Personal bemüht sich unheimlich - mit und ohne Trinkgeld!
Das Rezeptions-Team war bemüht unsere Wünsche so gut es ging zu erfüllen. Der Flop an dem ganzen war! -dass wir schon 4 Monat vor Abreise gebucht hatten. Auf NEUE Zimmer bestanden. TUI diese Zimmer nicht im Vertrag habe und wir pro/Zimmer und Tag € 20.- vor Ort aufzahlen mussten. Da es bei Anreise aber keine NEUEN Zimmer gab, mussten wir 2 Tage im Cluster 8 verbringen. Erst dann konnten wir NEUE - 1behindertengerechtes und 2 weitere beziehen. Mit einer behinderten Damen im Gepäck sicher nicht einfach! Eines der ALTEN Zimmer zeigt Schimmel, dass Waschbecken war nicht geputzt und der Klopinsel ... naja... Sehe ich nicht ein, dafür soviel Geld zu bezahlen. Sicher keine 5 Sterne! Reinigung NEUE Zimmer - Top! Sprachkenntnisse gut! Freundlichkeit des Personal - Top!
Mit uns war eine Dame im Rollstuhl! Das Resort ist bis auf ein einziges Hindernis absolut Rollstuhlgerecht. Die Fahrwege zu den Zimmern, Restaurant sind Rollstuhlgerecht. Über Lifte erreicht man die einzelnen Geschoße. Die Wege zum Pool und Strand sind zwar sehr holprig aber befahrbar. Das Meer ist leider sehr flach und behinderte musste sie 100-200 Meter auf ihren Armen robben. Aber das herrlich warme Wasser entschädigte alles. Danach konnte man sehr gut schwimmen. Am Strand benötigen gehbehinderte Hilfe! An den Lagunen kam sie alleine zurecht. El Gouna ist mit Bussen problemlos erreichbar. Für Rollstuhlfahrer aber eher abzuraten, da sehr große und unebene Pflastersteine. Da die Zeit zu kurz war machten wir von den Ausflugsmöglichkeiten keinen Gebrauch. Unterhaltung hatten wir im Hotel. 6 Damen machen ihre eigene Unterhaltung :-).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier war das Personal hilfsbereit. Liegestühle, Schirme für alle Hotelgäste ausreichend. Pool sehr Sauber, Liegebreich sehr sauber,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Frau Charlotte Besten Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie und Ihre Bekannten einen schoenen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und mit unserem Angebot im Grossen und Ganzen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir sind zur Zeit dran, die Gehwege einen nach dem anderen zu korrigieren, sodass diese etwas weniger holperig und angenehmen zu begehen und zu befahren sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen bei Ankunft leider falsche Zimmer zugewiesen wurde und moechten uns hierfuer in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager