Sehr gut gelegen. Alles gut erreichbar. Sehr sauber und alle Mitarbeiter bemühen sich. Pool warm/beheizt. Immer wieder gerne.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war top und Ali unser Reinemacher hat es immer sehr sauber und ordentlich gereinigt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir sind mit dem Essen soweit ganz Zufrieden. Das Buffet ist reichhaltig und man findet immer etwas. Und Gamil und sein Team schauen auch das man schnell mit Getränke versorgt wird.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir hatten das Gefühl das die Gäste sehr gut umsorgt waren. Wir hatten mit Mohamed ein sehr entspanntes Einchecken und das gebuchte Zimmer (Beachfront) hatten wir gleich bekommen ,mit dem wir auch sehr Zufrieden waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Wir haben das erste mal Hamam gemacht und ich muss ehrlich sagen das war Mega, mit Sauna und Dampfbad vorab mit Peelings (Kokos) und anschließender wohltuender Massage von (Islam) abschließend noch der Whirlpool mit ner Tasse Tee. Danke noch dafür an Mido mit seinem kompletten Team.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht wurden. Gleichzeitig sind wir erstaunt über die Bewertung mit 3.9 bei maximal 6. Falls es sich hier um ein Versehen handelt, würden wir es sehr schätzen, wenn Sie die Note korrigieren können. Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Mövenpick Resort El Gouna begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager