Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Urlaub zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gut gelegen. Alles gut erreichbar. Sehr sauber und alle Mitarbeiter bemühen sich. Pool warm/beheizt. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war top und Ali unser Reinemacher hat es immer sehr sauber und ordentlich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir sind mit dem Essen soweit ganz Zufrieden. Das Buffet ist reichhaltig und man findet immer etwas. Und Gamil und sein Team schauen auch das man schnell mit Getränke versorgt wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir hatten das Gefühl das die Gäste sehr gut umsorgt waren. Wir hatten mit Mohamed ein sehr entspanntes Einchecken und das gebuchte Zimmer (Beachfront) hatten wir gleich bekommen ,mit dem wir auch sehr Zufrieden waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam

Wir haben das erste mal Hamam gemacht und ich muss ehrlich sagen das war Mega, mit Sauna und Dampfbad vorab mit Peelings (Kokos) und anschließender wohltuender Massage von (Islam) abschließend noch der Whirlpool mit ner Tasse Tee. Danke noch dafür an Mido mit seinem kompletten Team.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht wurden. Gleichzeitig sind wir erstaunt über die Bewertung mit 3.9 bei maximal 6. Falls es sich hier um ein Versehen handelt, würden wir es sehr schätzen, wenn Sie die Note korrigieren können. Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Mövenpick Resort El Gouna begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager