Weitläufige Hotelanlage mit viel Potenzial nach oben. In die Jahre gekommenes Inventar und Abläufe. Moderner ausgerichtete Hotels wie das "Steigenberger" haben da den neuen Zeitgeist schon erkannt und umgesetzt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein helles und ruhiges Doppelzimmer, welches täglich gereinigt wurde. Die Betten laufen zum erholsamen Schlafen ein. Stauraum war genug vorhanden und der Balkon lud zum Verweilen ein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen hat sich gegenüber den vergangenen Jahren verbessert. Trotz wechselnder Thementagen wiederholen sich die meisten Hauptspeisen und Desserts sowie das Kuchenbuffet. Das Bahnhofshallenniveau des Hauptrestaurants lässt keinen besonderen Reiz verspüren. Unappetitlich sind die auf den großen runden Tischen aufgestapelten Teller mit Essensresten der saudiarabischen Großfamilien zum Zuckerfest. Wir aßen aus diesem Grund des Öfteren im Italienischen Restaurant, in dem die Atmosphäre deutlich ruhiger und angenehmer war.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeptionisten und waren sehr freundlich. Mit der Verständigung hätte man so seine Probleme, unser wake up- Service früh 4:00 Uhr würde schlichtweg verpennt. Die Gärten waren überaus freundlich und fanden immer Einenblumenstrauß für meine Frau. Etwas hektischer und vor allem lautstark waren die Kellner im Restaurant. Das Management wirkte hier sehr unkoordiniert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
die täglichen niveuarmen Abendveranstaltungen waren immer nur sehr kurz (30 Minuten) und beschränkten sich auf Tanzgruppen, Sologesang, Karaoke und Bingo. Das Animationsteam beschränkte sich auf animierendes Beifallsklatschen. Den DJ's viel noch nicht einmal auf. dass Ihre "Stereoanlage" eine Woche lang nur auf einem Topf lief. Wir waren während des dine around im "Steigenberger" und haben dort eine brasilianische "Michael Jackson - Show" auf höchstem Niveau gesehen. Solche Veranstaltungen sollten auch für das "Mövenpick" der Maßstab sein.


