Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein Hotel weniger, für erfahrene Kiter!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kite-Schule bezahlt viel Geld für den Hotelstrand ganz links. Und bittet die Mövenpick-Hotelgäste fett zur Kassa. Auch wenn man keine Schulleistungen in Anspruch nehmen möchte. (Rescueboot, Kompressor, Start- & Lande-Service hat schon immer Geld gekostet - das wäre üblich) Anstatt dessen: Kiteverbot für Acor-Gäste, wenn sie nicht bereit sind doppelt für den Hotelstrand zu bezahlen. Sehr schade, wäre sonst ein empfehlenswertes Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Groß und zweckmäßig, nicht neu aber ok und wertige Materialen. Verarbeitung ist auf ägyptischem Niveau. In Europa würde man z.B. zu den verlegten Fliesen „Pfusch“ sagen. Aber es funktioniert alles und vor allem: es gibt keinen Schimmel. Betten sind getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension ist sehr gut. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Bin da aber nicht anspruchsvoll und man findet immer etwas Passendes.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt perfekt, weshalb viele Kiter in dem Hotel abgestiegen sind. Was sich ändern wird. Denn erfahrene Kitesurfer benötigen keine verpflichtende Kiteschule, die man dazu kaufen muß. Was der ägyptischen Hotelführung, die nur auf Gewinnmaximierung aus ist, egal zu sein scheint. Andere Gäste erkennen das an den laufend reduzierten All-Inklusive Leistungen und dem unter Spardruck stehendem Speisenangebot.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nur den Kitestrand bewerten. Nutze sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie die ausführliche Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir, dass gewisse Missverständnisse am Kite Strand Ihren Urlaub leicht getrübt haben. Für allfällige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. In der Tat ist der Hotelstrand selbstverständlich für alle Hotelgäste inklusive. Die Benutzung des Kite Reviers (inklusive Service) obliegt der Kite Station und ist gegen Gebühr, wie auf der Webseite auch vermerkt. Es tut uns leid, dass Sie fälschlicherweise verstanden haben, dass die Benutzung doppelt bezahlt werden muss. Wir haben Ihre Rückmeldung mit dem Kite Center Management besprochen. Gerne hoffen wir, Sie trotz allem wieder einmal bei uns im Movenpick Resort & El Gouna begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager