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Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bestimmt nicht wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen bestimmt nicht wieder, weder ins Mövenpick noch nach Ägypten. Hotel ist niemals ein 5 Sterne Hotel. Mehr als 3 Sterne hat das Hotel nicht. Ein und Ausreise eine einzige Katastrophe, vor allem die Ausreise. Das hat meines Erachtens mit Kontrolle und Vorsicht nichts mehr zu tun. Das ist Schikane. Das Personal des Flughafens war herablassend, arrogant und frech. Vor allem die Ägyptischen Damen, die kontrolliert haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein nettes Zimmer mit Lagunenblick. Der Herr der unser Zimmer gereinigt hat, war sehr freundlich und hat alles tip top in Ordnung gehalten. Die Möbel im Zimmer sind verwohnt. Da müsste man dringend mal etwas ändern. In den Zimmern war der Empfand von WLAN einwandfrei. Am Abend vor unserer Abreise wurde dann mal einfach Satelitenempfang und WLAN abgeschaltet. Wir dachten zuerst es wäre eine Störung. Am Morgen unserer Abreise war aber immer noch beides nicht zu empfangen. Komisch, dass unsere Nachbarn alle WLAN hatten. Wir vermuten, dass es abgeschaltet wird, damit man am Morgen der Abreise nicht so lange im Zimmer bleibt. Räumen muss man nämlich eigentlich erst um 12 Uhr. Was soll man davon halten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Mahlzeiten waren schon eine Unverschämtheit. 5 Sterne? Ich lach mit weg.... Es waren immer Gäste, die verzweifelt mit ihren leeren Tellern am Büffet auf und an liefern und nichts vernünftiges fanden. Wir fanden die Auswahl sehr dürftig. Der Gang am Büfett vorbei war relativ schnell beendet. Immer das Gleiche. Schlechter habe ich noch nie in einem Hotel gegessen. Die Atmosphäre im Restaurant war eher unpersönlich und laut. In den anderen Restaurants musste gezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal gab es nur sehr selten im Hotel. Im Speiseraum so ziemlich alle unfreundlich. Das Personal an der Poolbar eine einzige Katastrophe. Am Liebsten würden die Herrn gar nicht bedienen. Der Lärm am Pool war auch sehr störend. Irgendwo wurde gebaut. Den ganzen Morgen hörte man eine Flex mit der man Metall geschnitten hat. Das Personal fing mit der Poolreinigung genau dann an, wenn die ersten Gäste sich am Pool einfanden. Natürlich geht man dann nicht ins Wasser. Poolreinigung dauert dann auch etwas länger. Die Herrn haben dann bei der Arbeit ziemlich lautstark diskutiert. Eigentlich wollten wir eine Woche Ruhe genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren zum Glück nur für eine Woche im Hotel Mövenpick. Die Hotelanlage ist sehr schön gepflegt, aber viel zu weitläufig. Das Hotel liegt in einer Lagune. Der Pool zum Schwimmen eher ungeeignet, da viel zu geringe Wassertiefe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts zu sagen. Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, und bedauern gleichzeitig zu lesen, dass wir nicht in allen Belangen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir haben Ihre Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und eingehend mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Wir begruessen konstruktive Kritik, sofern diese uns hilft, tatsaechliche Schwachstellen zu erkennen, was uns in diesen Faellen auch veranlassen wuerde, Schritte der Verbesserung einzuleiten. Wir bedauern, dass der WLAN Empfang in Ihrem Zimmer am letzten Tag gestoert war, koennen Ihnen jedoch versichern, dass es sich hier wohl um ein technisches Problem handelt und sicherlich nicht um Absicht der Hoteldirektion, unsere Gaeste fruehzeitig aus dem Zimmer 'zu lotsen'. Ein kurze Meldung an unsere Rezeption haette das Problem sicherlich umgehend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit loesen koennen. Unser Personal wird praktisch einstimmig fuer seine Freundlichkeit und zuvorkommende, hilfsbereite Art gelobt, wie dies auch aus allen anderen Bewertungen auf Holidaycheck zu erkennen ist. Es tut uns leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Wir bedauern, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie in unserem taeglich wechselnden Buffet-Angebot nicht fuendig geworden sind. Es ist uns aber nicht aufgefallen, dass andere Gaeste ‘verzweifelt mit leeren Tellern’ herumliefen. Es ist uns bewusst, dass die Geschmaecker verschieden sind und wir es vielleicht nicht schaffen, jeden einzelnen Gast vollumfaenglich mit unserem Buffetangebot zufriedenzustellen. Unsere Restaurantteam ist jedoch stets bemueht, allen Gaesten gerecht zu werden und ist auch jederzeit bereit, Spezialwuensche entgegenzunehmen und entsprechend auszufuehren. Wir moechten an dieser Stelle klarstellen, dass Ihre Aussage, ‘in den anderen Restaurants musste gezahlt werden’ nicht den Tatsachen entspricht. Ihr gebuchtes All-Inklusive Arrangement beinhaltet zum Buffetangebot (Fruehstueck, Mittagessen, Abendessen) mittags 3 A la carte Restaurants sowie ein 3-Gang Menu im Fischrestaurant - alle Restaurants ohne Aufzahlung und ohne Einschraenkungen. Abends stehen ausserdem das italienische Restaurant sowie das thailaendische Restaurant zur Verfuegung; in diesen beiden Restaurants sind nur gewisse Gerichte mit Aufzahlung. Es ist aus Ihrer Bewertung offensichtlich, dass Sie sich weder in unserem Hotel noch in Aegypten wohl gefuehlt haben. Wir bedauern dies sehr, wuenschen Ihnen jedoch in Zukunft schoenere Urlaubserlebnisse in anderen Destinationen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager