- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, braucht dringend eine Renovation. Die Hotel-Anlage ist zwar sehr schön, aber leider sieht das benachbarte Grundstück aus wie eine Müllhalde
Zimmer sind sauber aber die Möbel haben definitiv ausgedient und sind für ein 5 Sterne Haus nicht mehr angepasst
Das Frühstücksangebot ist sehr gut, aber das Buffetrestaurant bietet am Abend keinerlei Abwechslung. Ausserdem ist es sehr laut, vor allem Abends war es kaum zum aushalten! Leider gibt es im Aussenbereich viel zu wenig Tische, obwohl genügend Platz vorhanden ist. Das italienische a la Carte Restaurant wurde leider nach einer Woche in ein Buffetrestaurant umgewandelt, was uns sehr gestöhnt hat! Nicht jeder Gast möchte sich tagtäglich am Buffet selber das Essen holen. Ausserdem hatten mein Mann und ich einen Tag wegen Durchfall Zimmerarrest und wir waren nicht die einzigen!!!
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr! Leider wird aber der Service peu à peu abgebaut, erst bekamen wir nach dem Diner keinen Kaffee mehr, wir mussten in die Bar wechseln! Dann wurde uns auch beim Frühstück mitgeteilt dass wir den Kaffee und Tee am Automaten selber holen müssen! In diesem Hotel hat man den Eindruck dass alles, was das Servicepersonal mit den Händen aufbaut vom Management mit dem Hintern wieder umgeworfen wird!
Gut gelegene Anlage, vom Flughafen schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Beatrix, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager