Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen definitiv nicht ein 2. mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, braucht dringend eine Renovation. Die Hotel-Anlage ist zwar sehr schön, aber leider sieht das benachbarte Grundstück aus wie eine Müllhalde


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber aber die Möbel haben definitiv ausgedient und sind für ein 5 Sterne Haus nicht mehr angepasst


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot ist sehr gut, aber das Buffetrestaurant bietet am Abend keinerlei Abwechslung. Ausserdem ist es sehr laut, vor allem Abends war es kaum zum aushalten! Leider gibt es im Aussenbereich viel zu wenig Tische, obwohl genügend Platz vorhanden ist. Das italienische a la Carte Restaurant wurde leider nach einer Woche in ein Buffetrestaurant umgewandelt, was uns sehr gestöhnt hat! Nicht jeder Gast möchte sich tagtäglich am Buffet selber das Essen holen. Ausserdem hatten mein Mann und ich einen Tag wegen Durchfall Zimmerarrest und wir waren nicht die einzigen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr! Leider wird aber der Service peu à peu abgebaut, erst bekamen wir nach dem Diner keinen Kaffee mehr, wir mussten in die Bar wechseln! Dann wurde uns auch beim Frühstück mitgeteilt dass wir den Kaffee und Tee am Automaten selber holen müssen! In diesem Hotel hat man den Eindruck dass alles, was das Servicepersonal mit den Händen aufbaut vom Management mit dem Hintern wieder umgeworfen wird!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut gelegene Anlage, vom Flughafen schnell erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrix, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager