Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war überaus ansprechend und weitläufig. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer mit direktem Zugang zum Strand von der Terasse aus. Der Altersdruchschnitt war gemischt. Was uns sehr erfreute war, dass nicht das übliche AI Klientel anzutreffen war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Obwohl wir noch eines der unrenovierten Zimmer hatten, war alleserforderliche vorhanden und funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei a la carte Restaurant und ein Büffetrestarants. Die Buffets wechselten täglich mit unterschiedlichen Mottos (Schweizer, Orientalisch, Mediteran usw.) Eines hatten aber alle Buffetts gemeinsam: Sie waren immer super lecker und es war auch für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal -ganz besonders im Palavrion- war immer überaus freundlich und der Service war ausgezeichnet. Besser hätte man es kaum machen können (Danke an Hany, Kahled und Kriollos)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hatte es eigentlich nie weit zum Strand -egal wo sich die Zimmer befanden. Die Unterhaltung im Hotel war gut. Es gab keine nervtötenden Mitmachschows sondern wirklich ausgezeichnete musikalische Abendunterhaltung. Das Zentrum mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Bars war zu Fuß bequem in 10 Minuten zu erreichen. Mit dem Tok Tok oder dem Bus sogar noch schneller.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina Herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Ihre Worte bezueglich Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter im Palavrionrestaurant zur Kenntnis und werden diese speziell an die namentlich erwaehnten Mitarbeiter weiterleiten. Es wuerde uns freuen, wenn wir bald wieder einmal die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruessse Brigitte Gobran, Public Relations