Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Strand
Katastophales Hotel in Traumlage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. das essen ist sehr sehr mäßig, weder entspricht die quallität noch die quantität noch die vielfalt einem sehr gutem haus. bitte auf keinen fall allinclusive buchen!!!!! es ist im rahmen von AI weder möglich einen apero zu trinken, noch nach dem essen einen kaffee oder einen verdauer zu trinken. lediglich ca. 5 cocktails sind im angebot, und nescafe. auch wein wird angeboten, bier sowie mineralwasser, oder limo. obgleich wir erst nach 18 uhr angereist sind, galt unser gebuchtes AI am abreisetag nur bis 12 uhr mittags. somit mußten wir doch tatsächlich unser letztes mittagessen und unser mineralwasser um 14 uhr noch seperat bezahlen. auch ansonsten hat unsere rechnung nicht gestimmt, bitte unbedingt kontrollieren. denn in diesem AI hotel gibt es trotz AI buchung eine rechnung. wer will nicht mal einen kaffee ( nur nescafe ist frei) oder einen campari..............alles auf der rechnung. die lage ist super...................nur entschädigte uns auch die super lage nicht für den rest. einmal und nie nie wieder. jeden tag 5 der selben salate, jeden tag hackfleisch, unwürdig für ein sternehaus. auch der kommentar des chefs, sie hätten probleme mit dem koch (hatten sie anscheinend lt. zeugenaussagen auch schon vor einem jahr) hilft ja mir als gast nicht weiter. ja und wenn dann meine endeabrechnung nicht stimmt, ich beim essen sitze, und der von mir informierte chef meint ich sollte nochmal zur rezeption gehen und das regeln..............na ja meiner meinung nach nicht die richtige art mit so einer reklamtion umzugehen. er hätte ja zeit gehabt, er war nicht am essen, er war der verantwortliche, meiner meinung nach auch für seine mitarbeiter, somit wäre es ihm zugestanden die angelegenheit mit der rechnung zu regeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:12