Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Moin! Appartments (Haus am Mühlenpark)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

allerdings gab es sonst nur sehr wenig. (Es gab in der Küche nur Salz werder Öl, noch sonst irgendwwas. Auch das Bad war nicht gerade der Hamma. Es gab nur 1. Rolle WC-Papier. Naja wenn man länger dort wohnt (zB. 2 Wochen) denke ich lohnt es sich schondort hin zugehen(wenn man kein Internet braucht), allerdings gibt es noch über 100 andere Ferienwohnungen in Cuxhaven, da hat man die Qual der Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ordentlich! Ich war ja nur in der Ferienwohnung nicht im Hotel. Und von der Größe war sie gut. Wir haben eine Ferienwohnung gebucht und mit der Größe bin ich zufrieden,


    Service
  • Eher schlecht
  • Was ich wirklich sehr mickrig fand war das W-LAN. Sie haben damit geworben das es kostenloses W-Lan gab, aber der Empfang war nur sehr schwach oder manchmal ganz weg. Zum Glück hat mir das Hotel angeboten das ich in das Adrium gehen kann und dort über W-Lan mit dem Notebookins Internet gehen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war gut. 300 Meter muss man nur laufen um ans Meer zukommen. Auch eine Busshaltestelle war ca. 20 Meter entfert, und 100 Meter um der Ecke gab es gleich einen Aldi. Es war auch praktisch das das Hotel 5 Meter von der Ferienwohnung entfernt war. So mußte man nicht wei gehen und nach irgendwas zu fragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Ihr verbrachter Kurzurlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jedoch denken wir, dass ein eventuelles Missverständnis zu Ihrer unerfüllten Erwartung führte. Sie hatten eine Ferienwohnung gebucht und auch eine komfortabel ausgestattete erhalten. Allgemein üblich sind Ferienwohnungen auf Selbstversorgung ausgelegt. Ihre Küche war komplett eingerichtet und verfügte über Geschirrspüler, Mikrowelle, Wasserkocher u.v.m. Wenn Sie eine Ausstattung mit Lebensmitteln erwartet haben, tut uns das leid und wir können diese Erwartung wirklich nicht erfüllen. Das angesprochene WLAN-Netz ist nicht in allen Räumen gleich stark, aber nutzbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst noch eine Chance einräumen und wir Sie dann, vielleicht in einem unserer anderen Häuser, von unserer Gastfreundschaft und unserem Komfort überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Marion Oswald