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Pocholo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
NIEEEEE WIEDER dieses Hotel unter diesem Personal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel scheint von den Eigentümern "Iberostar" völlig heruntergewirtschaftet worden zu sein. Da wird nichts investiert. Alles beschädigt und sehr schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier wird nur geputzt, wenn man der Putzfrau auf ihren Hinweis, zusätzlich Geld bezahlt, damit sie auch richtig putzt. Betten ohne Lust zu keinem Zeitpunkt ordentlich hergerichtet. Mobiliar in einem verheerenden Zustand. Frische Handtücher mit Blut verschmiert und schmutzig. Minibar selten, wenn überhaupt gefüllt, trotz All inclusive. Teilweise mit bereits geöffneten Getränken befüllt. Betten / Matratzen durchgelegen und schmutzig sowie verblutet und noch andere Verunreinigungen. Niveau 1 Stern Landeskategorie Uzbekistan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weder frisch noch Abwechslungsreich. Sehr viel rein kubanisches Essen. Kaum internationale Küche. Wasser zum trinken aus der Leitung. Maximal 2 Sterne mit sehr viel gutem Willen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, korrupt, bedrohlich. Überall werden die Hände aufgehalten und zusätzliches Geld verlangt. Absolut bei jeder Dienstleistung. Wer sich beschwert wird bedroht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Extrem dürftig !!! Wer Tischtennis spielen möchte muss sehr lange darauf warten bis mal Schläger vorhanden sind. Personal hat nur Spiele und Schäger sofort, wenn man separat dafür Schmiergeld bezahlt. So ist es bei nahezu allen Unterhaltungsmöglichkeiten. Nichts funktioniert. Animation und Shows wiederholen sich ständig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pocholo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bitten Sie gleichzeitig um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig, da es zur weiteren Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel dient. Bitte lassen Sie uns kurz anbringen, dass etwaiige Verbesserungen in einem andauernden Prozess sind, in dem wir stets darauf bedacht sind die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Auch nehmen wir uns Ihren Kommentar bezüglich des Service und des Personals sehr zu Herzen und bitten aufrichtig um Verzeihung für das entstandene Missverständnis, sowie das Beides nicht Ihre Erwartungen erreicht hat. Um uns hier gezielter in allen Bereichen zu verbessern, haben wir zusammen mit den Behörden Kubas verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Urlaubern auch hier den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar bieten zu können. Zu guter Letzt tut es uns sehr leid, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Geschmack traf. Daher möchten wir auch die Chance nutzen und erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Import von internationalen Produkten nach Kuba, durch das nur für Iberostar Hotels eigens von der kubanischen Regierung gegebene Einverständnis, beginnen dürfen. Dieser Umstand ist in der Hotellerie Kubas einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mojito