Angenehm dezente, gepflegte internationale Anlage mit Cubafeeling ohne Schicki/Party, mit viel guter abendlicher Latin Livemusik für Badepublikum aller Alterstufen. Arztstation (Barzahlung). U.a. gute Lobby-Bar. Kubas Wirtschaftseinfluss natürlich spürbar; Teile der Anlage noch in Wiederherstellung nach Sturm.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Viel zu Teuer
3 / 6
Gute Cocktails und netter Strand, aber das war es dann auch schon. Beim Essen sehr wenig Auswahl, da wir außerhalb der Saison vor Ort waren und das Hotel fast leer war, war auch das à la carte Restaurant nicht geöffnet.
Das Hotel ist sehr groß - die Anlage sehr weitläufig. Es liegt direkt am feinsandigen Strand. Liegen am hoteleigenen Strand waren ausreichend vorhanden.
Eigenglich ganz schön, besser als wir erwartet hatten .Hatten ein sehr schönes Zimmer (Superior).
Gartenanlage sah sehr gepflegt aus ,Lobby war auch O.K. Toilettenpapier fehlte oft an den Toiletten am Poolbereich zur vorgerückter Stunde.Strand sehr,sehr schön. Das Personal war sehr .sehr freundlich.Doch man müsste endlich die Spuren vom Hurrikan Irma beseitigen.(Abgerissene Dächer.Bauschutt) u.sw,
Ünd doch darf man nicht vergessen das man sich nicht in den VAE oder sonst wo befindet .Das ist eben Kuba .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
NIEEEEE WIEDER dieses Hotel unter diesem Personal.
1 / 6
Das Hotel scheint von den Eigentümern "Iberostar" völlig heruntergewirtschaftet worden zu sein. Da wird nichts investiert. Alles beschädigt und sehr schmutzig.
EIne weitläufige in die Jahre gekommene Anlage. Hat bestimmt schon bessere Zeiten erlebt ! Aber wer ruhigen Strandurlaub erleben will ist hier richtig !!
An sich schönes Hotel mit mehreren Pools und Traumstrand. Leider nach Irma noch teilweise zerzaust und nur halb geöffnet. Was aber offen ist, ist wieder so hergestellt, als währe nichts gewesen. Im Wesentlichen hat man alles neu bepflanzt und es wird weiter in die Infrastruktur investiert. So gab es neue Fernseher, Safes usw. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Hat man so auch nicht immer. Die Shows und alles drum herum hat einen extrem hohen Standart.
Cayo Coco wurde im September 2017 schwer von Hurrikan Irma getroffen, der mit Windgeschwindigkeiten von über 250 km/h schwere Verwüstungen angerichtet hat. Die Hotelanlage ist auch über ein halbes Jahr nach Hurrikan Irma in großen Teilen eine Trümmerwüste. Die Aufräumarbeiten kommen – wohl im Gegensatz zu anderen Resorts auf Cayo Coco – nur äußerst schleppend voran:
In der gesamten Hotelanlage (die sich das Hotel mit dem nach wie vor geschlossenen Iberostar Cayo Coco gleich nebenan teilt) liegen nach wie vor…