- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegenes Hotel einer italienischen Hotelkette. Das Hotel wird sowohl von Business-Reisenden als auch Touristen angesteuert.
Das Zimmer war winzig, man hatte Schwierigkeiten sich um die eigene Achse zu drehen. Das Mobiliar ist deutlich in die Jahre gekommen und ist etwas altbacken. Die Spuren der Zeit sieht man besonders auch im Badezimmer: viele Risse in den Fliesen und vergilbte Plastikamaturen. Eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Die Fährst üble zu den höheren Etagen waren sehr klein und etwas abenteuerlich.
Das Frühstücksbuffet war schlecht. Es gab keine Kühlung, so dass Käse und andere Kühlprodukte schon halb zerflossen waren. Das Brot war alt und hart. Selbst das Obst war gammelig.
Grauenhafter Service. Schon beim Einchecken bekamen wir noch nicht mals ein freundliches Hallo zu hören. Es wurde nur das nötigste gesprochen. Auch in den folgenden Tagen antworteten die Rezeptionsmitarbeiter noch nicht mal auf eine Begrüßung. Selten so schlechten Service erlebt.
Das Hotel ist ziemlich zentral, man braucht nur ca. 10 Minuten zu Fuß zum Mailänder Dom. Allerdings liegt das Hotel auch an einer viel befahrenen Straße, so dass der Straßenlärm sehr hoch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |