- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das MOMA1890 ist ein entzückendes Boutique-Hotel, das mit seiner verkehrsgünstigen Lage ein wunderbarer Ausgangspunkt ist, um München zu entdecken. Unser Zimmer war sehr hübsch, modern und praktisch eingerichtet, sehr sauber - ebenso das große Badezimmer. Das ganze Hotel ist wunderbar eingerichtet, das Frühstück sehr liebevoll hergerichtet. Eine schöne Ergänzung ist die Honor-Bar. Wir werden hier auf jeden Fall wieder kommen.
Das Doppel-Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, modern, praktisch, sehr sauber - ebenso das Badezimmer (ausgestattet mit sehr hochwertigen Produkten). Da das Zimmer zur Hauptstraße lag, muss man das Fenster nachts schon schließen, dafür stand aber eine hochwertige Klimaanlage zur Verfügung, so dass wir gut schlafen konnten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gebracht.
Das Hotel bietet Frühstück an. Dieses war sehr liebevoll und frisch angerichtet. Auf Wunsch gab es frisches Rühr- oder Spiegelei. Brötchen und Brot waren sehr lecker, ebenso das feine Obstsortiment, Käse- und Wurstauswahl war gut und ausreichend. Neben normalem Kaffeee, konnte man auf Wunsch Kaffeespezialitäten (Espresso, Capuccino) bekommen. Haidhausen ist ein lebendiger Stadtteil mit vielen Restaurants (z. B. traditionell bayerische Küche, aber auch italienisch, asiatisch).
Sowohl das Team am Empfang als auch die guten Feen, die die Zimmer täglich gereinigt haben, waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Direkt am Ostbahnhof mit S-Bahn, U-Bahn, Bus- und Tramanschluss und damit perfekter Anschluss um München zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |