- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, modern eingerichtetes und gut gepflegtes Hotel in der Nähe zum Salzburger Zoo, Schloss Hellbrunn und der Autobahn. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Einrichtungen sind für Kinder wie für Erwachsene interessant.
Wir hatten als zwei Erwachsene und zwei Kinder ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war ausreichend gross. Nur die Schrankfläche ein bisschen zu klein. Das Bad ist sehr schön mit eben begehbarer Dusche. Die Betten sind bequem und eine Auswahl an Kissen steht zur Verfügung.
Das Essen in der Halbpension war abwechslungsreich und gut gekocht. Nur, dass es fast jeden Abend eine feinstpürierte Suppe als Vorspeise gab, war ein bisschen eintönig. Die Kinder durften sich frei aus der Karte ein Gericht aussuchen, was sehr vorteilhaft war. Ansonsten gab es als Hauptgericht immer ein Fleisch, ein Fisch- oder ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Die Atmosphäre war sehr angehm, das Personal freundlich. Auch das Frühstücksbuffet war umfangreich und man konnte sich direkt von der Küche noch Weiteres zubereiten lassen.
Sehr nettes Personal.
Ruhig gelegen mit Blick über eine große Feldfläche, die weit genug entfernte Autobahn und den Untersberg. In 500 m Entfernung ist die nächst sinnvoll nutzbare Bushaltestelle. Zum Zoo von Salzburg ist es ca. 1km weit. Ueber kleiner Strassen und Wege auch zu Fuss gut zu erreichen. Alles andere kann man mit dem Auto schnell erreichen, da die Autobahnauffahrt zur A10 nur 1km entfernt liegt. Es gibt viele interessante Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung sowohl für Familien, wie auch für Aktivurlauber geeignet. Es gibt einige Wander-, Walking und Fahrradwege in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem intensiv genutzten Indoor-Spielplatz, ist auch die Kletterhalle attraktiv. Beides kann kostenfrei genutzt werden. Die Öffnungszeiten für Hotelgäste gehen schon ab 09.00 Uhr morgens los bis ca. 21.00 Uhr, also sehr komfortabel. Ab 15 Uhr wird die Sauna angeheizt, und zur Abkühlung steht auch schon vor dieser Zeit ein Außen-Naturbad zur Verfügung. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden. Gegen Gebühr kann man auf 10 Aussenplätzen oder 3 Innenplätzen Tennis spielen. Es gab keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |