Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fange mit dem Positiven an: Zimmer sehr schön und sauber und das Zimmerpersonal stets bemüht. Essen sehr, sehr gut.... Auswahl absolut ausreichend aber man darf kein Megabuffet erwarten... dafür qualitativ sehr hochwertig. Personal vereinzelt sehr freundlich.... wie Leonidas an der Rezeption... d er Abrndkellner an der Bar oder der Restaurantleiter ( mit Glatze) und 1 bis 2 Servicedamen..... den Rest des Personals scheinen die Gäste nicht zu kümmern... da gibt es keine Begrüßung oder anderes. Das Hotel hat auch nur 1 Pool und der ist absolut unzureichend für so viele Gäste....vor allem weil es unmöglich ist.... dort vernünftig zu schwimmen..... auch aufgrund der Masse und Tiefe. Es waren viele Kinder mit ihren Eltern auf Urlaub dort, was meiner Meinung nach absolut nicht zum Konzept des Hotels passt..... für Kinder wird nichts geboten.... das größte Manko aber ist das All inclusive..... kann man total vergessen, Getränke kommen im Restaurant so oder so aus Spendern, an der Poolbar gibt's auch nur sehr wenig AI Auswahl. Ich bewerte ansonsten nie, aber für den bezahlten Preis habe ich mich schon etwas geärgert wie das dort gehandhabt wird leider.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stephanie, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We’re pleased to hear that you enjoyed the cleanliness of your room, the quality of our cuisine, and the warm hospitality extended by Leonidas and other members of our team. Your positive remarks mean a lot to us. However, we’re truly sorry to learn that certain aspects of your stay didn’t meet your expectations. We take your concerns seriously, especially regarding the service from some team members. We will be reviewing your feedback to ensure that all our guests receive the same high level of service throughout the hotel. Regarding the pool and all-inclusive options, we understand your concerns and will consider your comments in future planning. We strive to provide an enjoyable experience for all guests and value your suggestions for improvement. Once again, we appreciate your insights and hope to have the opportunity to welcome you back for a more seamless experience. Warm regards, Yannis Tsagkarakis Residence Manager