- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Hotel für einen Kurzurlaub im Oktober gebucht. Das Premium Zimmer hat einen großartigen Blick über die Landschaft. Das Frühstück war wunderbar und das Personal ausgesprochen freundlich. Die gesamte Stimmung war sehr familiär.
Das Zimmer war mit sehr geschmackvollen, individuellen, modernen Einbauten ausgestattet das Bett war wunderbar, der morgendliche Blick ging über die Berge Richtung Sonnenaufgang. Das Bad war mit sehr hochwertigen Produkten und einer großartigen Dusche versehen Und lies keine Wünsche offen.
Ein wunderbares Frühstücksbuffet mit u.a. mallorquinischen Spezialitäten. Mittags gab es Kleinigkeiten an der Poolbar das Abendessen à la carte ließ keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Restaurant, freundlich, frisch und entspannt.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Der Service im Restaurant und an der Poolbar war sehr aufmerksam.
Das Hotel Mont Port ist fußläufig 5 Minuten zum Hafen von Port Andratx entfernt. Direkt hinter dem Hotel beginnen herrliche Wanderrouten. Die zentrale Bushaltestelle ist ebenfalls zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Dabei ist das Hotel fernab von Verkehr und ausgesprochen ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage und und ein kleines Spa, kleiner Indoorpool. Mehrere Tennisplätze. Calistenicsanlage und Fitnessräume sind vorhanden .Während unseres Aufenthalts im Oktober wurden keine weiteren Aktivitäten oder Animation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |