Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ainur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, der den besten Service bietet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, deren Mitarbeiter mir jeden Wunsch erfüllt haben. Von Anfang bis Ende waren wir begeistert von diesem Hotel, auch wenn Klima in unserem Zimmer nicht funktioniert hatte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Maisonnette. Leider im oberen Stock funktionierte unsere Klimaanlage nicht, wenn man Fenster öffnet, gab es laute Geräusche von drei Generatoren. Auf meine Nachfrage, wollte man uns einen Handwerker schicken, ich wollte es nicht, da Klimaanlage schon alt war. Wir bekamen einen Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Jeden Abend gab besondere Nächte. Türkisch Night, Seafood Night, Asian Night.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist das wichtigste in diesem Hotel. Der Tisch wird sehr schnell geräumt, kein Geschirr bleibt länger als 1 min stehen, so eine Geschwindigkeit habe ich bürgendem gesehen. Die Kellner, Putzfrauen, Security, Rettungsschwimmer am Strand und am Pool, Rutsche, Animateure alle waren sehr nett, freundlich haben mir jeden Wunsch erfüllt. Ich habe sowas selten gesehen.! Allein wegen dem Service möchte ich dorthin noch mal gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist grün. Der Strand ist groß und nicht überfüllt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren am Strand und haben keine Freizeitangebote genutzt. Aber das, was angeboten war, was wir gesehen haben, war sehr vielseitig. Aquagym, Aquaspinning, Bocchia usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ainur
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ainur, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen gesunde und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Natia GEDIK Stellvertretender Manager für Gästebetreuung