Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum drauf freuen und weiterempfehlen !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage mit wenig Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Tür 10 min Fußmarsch Aber Nova mall, Side und Manavgat sehr schnell und einfach mit Dolmus erreichbar. SAND-Strand mit kleinen Kieseln direkt vor dem Meer. Im Meer große Felsplatten mit Stufen und Löcher an denen man sich stoßen kann. Empfehle Wasserschuhe für die Kleinen. Mittlerweile leider kein Geheimtipp mehr: Vor den Strandhütten sind keine Felsplatten. Morgens ganz ruhiges und klares Wasser was zum Schnorchel einlädt. Zimmer (Bungalow Typ A) war schön und hatten genug Platz mit einem romantischen Meerblick durch die Palmen mit einem ausreichend, kleinen Balkon im dritten Stock. Ich weiß, dass es verschiedene Zimmerschnitte gibt, so dass ich nicht für alle sprechen kann, doch wir hatten ein Ausziehsofa für die Kinder in einem anderen Zimmer im Eingangsbereich sodass wir zwar Ruhe für uns hatten und im Hauptzimmer viel Platz, aber in das „Kinderzimmer“ keine Klimaanlage war. Es war aber auszuhalten. Den Platz im Hauptzimmer hätte man gerne noch mit einem weiteren Schrank oder einer Kommode versehen können, denn im 1,5m Kleiderschrank (1m hängen( weitere Bügel bringt euch auf wusch die Rezeption ) 0,5m zu Falten) kommt man als Familie nur mit Tetriskentnissen weiter. Der Strand, die Zimmer die öffentlichen Toiletten, die Parkanlage wie auch der Pool mit den spaßigen Rutschen, einfach die ganze Anlage ist sehr sauber und toll hergerichtet. Großes Kompliment auch an die wunderbare Gartenanlage, bei der es das Hotel schafft die Gäste von den Arbeiten daran nichts mitbekommen zu lassen. Natürlich wird an manchen Stellen im türkischen Stil ausgebessert, doch die muss man in dieser wirklich tollen Anlage mit Liebe zum Detail wirklich suchen und mit dem deutsch- kritischen Blick rumlaufen. Animation sehr einfallsreich. Sowohl an Unterhaltung wird einem dem ganzen Tag etwas geboten und immer wieder lässt man sich tolle Events und Abend wechselnde und fesselnde shows einfallen. Ein Kinderevent, an dem die ganze Palmenallee mit Naschmöglischkeiten Spielen und Seifenblasenständen gefüllt war. Ein toller Anblick überall fröhliche Kinder zwischen großen Seifenblasen und dazwischen 2 großer Transformerfiguren. Mega Poolparty mit Ballschlacht extra aufgeblasene Luftmatratzentieren, riesige, ca 7 m hohe aufgeblasene Figuren am Beckenrand mit DJ. Habe noch kein Hotel erlebt, was sich so grandiose Events hat einfallen lassen um ihre Gäste zu bespaßen. Galaabend mit Lichtshow und super Disco. Jeden Tag ist schon um 12 Nachtruhe(bei geschlossen Fenstern hat man eh nichts davon mitbekommen). Für alle die gerne was länger in die Nacht feiern, direkt am Strand neben dem Hotel gibt es auch eine kleine Stranddisco die auch schöne Musik spielt, welche aber nicht zu Hotel gehört. Einen Minuspunkt gibt es: Unsere Kinder hätten sich gerne einen deutschsprachigen Ansprechpartner im Miniclub gewünscht. Ganz großes Lob an den Service der Poolbar(Rutschen) und den Jungs vom Haupt-Restaurant. Vor allen Dingen Onur und Ramazan, draußen auf der großen, vorderen Terasse haben uns den Urlaub nochmal verschönert und uns super verwöhnt. Sie leisten nicht nur unglaublichen Service sondern sind auch menschlich einfach klasse. Ja, auf der Terrasse vor der Rezeption oder an der Poolbar bekommt man die Getränke schneller wenn man sich diese an der Theke selber besorgt. Wer aber behauptet, dass man ewig auf seine Getränke warten muss, wenn man kein Trinkgeld gibt, kann ich nur sagen, wenn man mal ein freundliches Lächeln mit einem Danke schenkt, oder ein ernstgemeint Interesse an der Person zeigt, bekommt hier klasse Service geboten. Mein Glas war nie leer und ich hatte immer ein volles stehen ohne darum gebeten zu haben. Man musste sie eher noch stoppen. Und auch die Bedienung am abgesperrten Buffett war sehr angenehm. Es kam nicht zu großen Schlangenbildungen, mal 2-4 Leute vor einem in der Hauptsaison, so dass man sich vielleicht überlegen sollte es auch zukünftig so zu machen. Und als man tatsächlich mal 2 Tage was länger am morgendlichen Omletstand warten musste wurde „Zack“ ein 2. im Innenbereich eingerichtet. Mit der deutschen Sprache kommt man hier vollkommen aus, sollte man doch speziellere Wünsche haben, hilft da doch Englisch. Das Essen im Hauptrestaurant wurde von uns abends benutzt (gibt dort auch ein Mittagessen) und war wirklich klasse und ist sehr lobenswert. Große Auswahl, immer wieder wechselnde Gerichte und endlich mal wieder ein Hotel in der Türkei, das neben den europäischen Speisen die typische türkische Küche, groß und nach türkischer- Küche-gewürzt angeboten hat. Ich habe es nie geschafft alles worauf ich Lust hatte zu probieren, denn dafür gab es einfach zu viel. Geschmacklich gibt es hier nichts zu meckern und war eins der besten Hotels seit langem. Buffets waren auch toll angerichtet. Kleine Snackbar im Poolbereich und an der Strandbar gab es auch immer leckere Speisen mit vielen frischen Salaten. Der junge Herr am Steinofen beherrschte sein Handwerk auch sehr. Eis gab es rund um die Uhr und die Patisserie war köstlich. Genossen haben wir auch das türkische Café. A la Carte waren wir einmal im türkischen Restaurant und haben bei Meerblick einen tollen Service genossen aber bekam quasi Speisen von Hauptrestaurant nur schöner dekoriert. Was wir zuvor noch in keinem anderen Hotel erlebt haben, war das unglaubliche Zusammenspiel und die Organisation von der ,,guest relation“ , Rezeption und dem Hotel Management. Herzlichen Dank und Lob an Frau Yesim Önes, Herr Yasin Gündogdu( die beide super deutsch sprachen), das ganze guest relation Team, die unserer Tochter und uns alles Mögliche sich haben einfallen lassen, nachdem unsere Tochter sich einen tieferen Schnitt im Fuß bei einem kleinen Badeunfall zugezogen hat. Wir wurden so umsorgt, das wir uns wie im 7 Himmel fühlten und verschiedene Leute, sogar der Hotel Manager Herr Yasar Göcer erkundigten sich mehrmals am Tag nach ihrem Wohlbefinden und dem Heilungsprozess. Der „nurse“(Krankenschwester) hat uns jede Angst genommen und einen tollen Job gemacht. Wenn man jetzt noch Getränke an die Pool oder Strandliege gebracht bekommen würde, wie ich es von anderen Hotels kenne, dann wäre es PERFEKT. Hier wird Kreativität, Geschmack, Herzlichkeit und Service ganz ganz groß geschrieben, so dass man sich einfach mega wohl fühlt. Man merkt wirklich, dass hier die gesamte Mannschaft alles dafür tut, dass der Gast sich wohl fühlt uns sollte man doch mal was zu beanstanden haben, wird es sofort erledigt. Wir können diesen Urlaub zu einem unserer besten zählen und wollen uns für die tolle Erfahrung bedanken und empfehlen es vom ganzen Herzen weiter. Wirklich toll!!! Wir hoffen, dass das Hotel mit allen seinen Angestellten und deren Verwandten vom aktuellen Waldbrand in Manavgat verschont bleibt und ihr nicht nach fast 2 Jahren Coronamiese die nächste Katastrophe erfahrt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese sehr ausführliche und tolle Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen überzeugen konnten. Auch möchten wir uns ganz herzlich für Ihre mitfühlende und gute Wünsche über den aktuellen Zustand in Manavgat bedanken. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Yeşim ÖNES Seven Seas Hotel Blue Guest Relations Manager