- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
İnsgesamt ein schönes Hotel mit gutem Essen, sehr sauber und gutem Service. Hier und da ist noch Luft nach oben, aber Preis/ Leistung ist top. Süper ist auch die Überdachung am Strand, man muss keine Schirme mieten.
Die Zimmer sind schön groß und modern. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber auch in Ordnung.
Die Gastro ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Eş werden viele Speisen frisch zubereitet. İch ziehe einen Stern ab, da eş nicht überall pflanzliche Milch gibt, nur im Hauptrestaurant und an den Baristaständen nicht. İn den Snackrestaurants gibt eş fast rund um die Uhr etwas zu essen. Ein Manko ist noch, dass die A la Cart Restaurants nur einmal pro Aufenthalt besucht werden dürfen.
Der Service ist sehr gut, alle sind sehr bemüht und freundlich.
Die Lage ist sehr gut, Man kommt mit den kleinen Bussen schnell und günstig überall hin. İch bin ein Fan bin Strandpromenaden, deshalb nur 4 Sterne, da diese hier fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agathe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert zu bewerten – und natürlich über Ihr insgesamt positives Fazit. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob an unser Team – dass Sie den Service als freundlich und aufmerksam empfunden haben, ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Auch Ihre positiven Anmerkungen zur Sauberkeit, zur Gastronomie und zur modernen Zimmerausstattung geben wir gerne weiter. Ihre Anmerkung zur Strandpromenade verstehen wir – und freuen uns, dass Sie die Lage dennoch als sehr gut bewertet haben. Besonders schön ist es, dass Ihnen unsere Überdachung am Strand gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit der ein oder anderen positiven Veränderung, die Sie dann persönlich entdecken können. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager