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Beate und Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel, guter Service (Kennwort 1130)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, die nach dem Besitzerwechsel etwas nachgelassen hat. Die Zimmer müssten mal modernisiert werden. Viele neue Spielgeräte für Kinder. Sehr positiv, am Strand gibt es neue, saubere und klimatisierte WC-Anlagen. Ich denke, dass der neue Besitzer noch einiges verbessern wird, dann würde ich es auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir bereits das dritte Mal in diesem Hotel waren, hätten wir gerne wieder Zimmer mit Terasse im Haupthaus gehabt und hatten das Hotel auch über das Kontaktformular der Webseite angeschrieben. Leider erhielten wir nur ein Zimmer mit Gartenblick, das eher zweitklassig war und nicht regelmäßig gereinigt wurde. Nach einigen Diskussionen konnten wir am 04. Tag gegen Aufpreis die Zimmer tauschen. Das neue Zimmer war eine ganze Klasse besser. Hier noch einmal vielen Dank für die tolle Unterstützung des Guest Relation Teams um Aylen, Bilal und die Teamleitung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat sich das Angebot im Vergleich zum letzten Jahr verschlechtert. Auswahl und Abwechslung waren im Seven Seas besser. In der Poolbar gibt es nicht mehr die volle Getränkeauswahl, dafür muss man nebenan an die neue Bar. Positiv war, das am Strand auch die zweite Bar (Ocean) geöffnet war.


    Service
  • Gut
  • Ganz großes Lob an die Servicemitarbeiterinnen in der Lobby und auf der Lobbyterasse!!!! Super freundlich, die besten Wünscheerfüller, die man im Urlaub um sich haben kann. Auch ein persönliches Gespräch war jederzeit möglich, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Speziellen Dank an Songül, Ayca, Halime, Fatma Nur und ihre Kolleginnen und Kollegen. Auch im Hauptrestaurant wurde man immer nett bedient. Leider scheint im Servicebereich zu wenig Personal im Einsatz zu sein. Das fällt morgens beim Frühstück und abends auf der Terasse auf. Frisch gebratene Eier gibt es z. B. erst nach acht Uhr und wenn abends die Terasse voll besetzt ist, können die Mitarbeiter das Arbeitspensum nicht schaffen (trotz vollem Einsatz und toller Motivation).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Längerer Transfer vom Flughafen, Umgebung eher ruhig, wenige Einkaufsmöglichkeiten. Side und Manavgat sind aber gut per Minibus erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate und Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung sowie Ihre Treue zu unserem Haus! Es freut uns ganz besonders, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, so viele Eindrücke mit uns zu teilen. Ein großes Dankeschön für Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiterinnen in der Lobby und auf der Lobbyterrasse – insbesondere an Songül, Ayca, Halime, Fatma Nur sowie das gesamte Team. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich jederzeit gut betreut und willkommen gefühlt haben. Ihre Wertschätzung geben wir mit Freude weiter! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Die Hinweise zur Personalsituation in Stoßzeiten, dem Frühstücksservice und dem Abendbetrieb auf der Terrasse sind für uns wichtig und werden intern sorgfältig besprochen. Es tut uns leid, dass Ihr ursprünglicher Zimmerwunsch nicht erfüllt werden konnte. Umso mehr freut es uns, dass Sie nach Rücksprache mit unserem Guest-Relations-Team – ein herzliches Dankeschön an Aylen, Bilal und die Teamleitung – ein passenderes Zimmer erhalten haben und letztlich zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Neuerungen, wie die Spielgeräte für Kinder und die neuen Strand-WCs, positiv aufgefallen sind. Der von Ihnen angesprochene Besitzerwechsel bringt tatsächlich einige Veränderungen mit sich, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Qualität und Service weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei sehr. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen – gerne mit spürbaren Weiterentwicklungen in den von Ihnen genannten Bereichen. Mit freundlichen Grüßen Meltem Filis Guest Relations Manager